[SNG] CopyMaster 3.40$ Stars

• 2 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

habe mal [SNG] in dein topic editiert ...

lg
      risinhigh
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      hm, du sagst irgendwann, dass du bei dem video tighter spielst als normal, weil dir jemand zuschaut...finde es aber gerade early recht loose...also will nicht wissen was du alles sonst so spielst ;)

beispiel:
      - LO min 3: A9o nach nem limp fold ich das einfach...
      - RO min 6: KJo fold...
      dann legst du mal UTG AJo weg, ok...
      - RU min 8: dann aber mit AJo nen UTG raise callen, kann man auch lassen.
      - LO min 10: hier fällt mir auf, dass du zum zweitenmal nach einem limper auf 3 BB raised. sollten eigentlich mind. 4 eher 4.5 sein, bei den blinds und dem BI
      - (LU min 14 wieder nach early limp raise auf 3 BB ... :rolleyes: ) sind auch alles so schwule hände... KJs A9s zwar IP aber nicht wirklich gut.
      - RU gleiche min. T9s ... "hm SC, ich raise die einfach mal..." dann spiel ich auch gegen 2 gegner das A im flop an, immerhin hast du die T getroffen. wenn einer called, auf c/f und gut ist (sei denn du triffst 2 pair oder trips am turn ;)
      - LO min 16: 55 im Blindbattle - reraise pre...oder reraise flop dann kannst du entweder nach nem 3bet push von villain folden oder gewinnst die hand; so hast du letztendlich genauso viel investiert mit den call/ flop call/ turn und f/ river - das A am river hätte gar nicht mehr kommen sollen...

soviel mal zur early phase - mein spiel ist bestimmt nicht der weisheit letzter schluss, aber einige hände sollten dir zu denken geben. ##

du spielst non turbos, da hast du eigentlich reichlich zeit um gute hände zu bekommen...im 1. level ist man da nicht auf A9s oder KJs scharf, um damit pötte zu bilden

rest (2. hälfte) schau ich später - vllt kommt noch mal was von mir.