Manche Hände werden nicht eingelesen. (Pokerstars)

• mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      Ich benutze den Elephant erst seit wenigen Tagen, es ist mir aber aufgefallen, dass beim Auto-Import einige, wenige Hände nicht eingelesen werden. Ich spiele momentan nur zwei Tische FL SH um mich umzugewöhnen und habe nebenbei den Elephant laufen, nur deshalb fällt mir das auch auf. Der große Teil der Hände wird eingelesen, einige wenige aber nicht. Wo liegt der Fehler? Was ist die Lösung?

Danke für eure Hilfe!
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo mammamia89,

wie hast du das bemerkt dass Hände nicht importiert werden?

Bist du dir sicher, dass du auch an den Händen beteiligt warst, von denen du glaubst, dass die fehlen?
    • mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      Ja, da bin ich sicher. Es handelt sich um Hände, die ich, nachdem sie gespielt sind, markieren will. Da ich, wie gesagt, momentan nur zwei Tische spiele, mache ich das direkt im Elephant.
      Mir ist es bisher nur bei zwei Händen aufgefallen, aber wieviele tatsächlich nicht eingelesen wurden, weiß ich natürlich nicht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Beutzt du die neueste Elephant Version 0.69?

Ich gehe mal davon aus.

Das sollte natürlich nicht passieren dass Hände übergangen werden. Mir ist das zumindest noch nicht passiert mit Pokerstars.

Ich habe gerade keine Idee wie wir das Problem eingrenzen könnten. Die Hände die im Elephant fehlen, müssten ja in den Hand History Files vorhanden sein. Vielleicht kannst du das mal genauer beobachten wann eine Hand fehlt und mir das entsprechende Hand History File an elephant(at)pokerstrategy.com senden.