wie Hände grabben?

• Marc4468
      Marc4468
      Gold
      Hi,

wie kann ich spezielle Hände aus nem SNG bei PP grabben?

Früher hab ich das mit dem "Texas Grab'em" gemacht, aber der funktioniert ja leider nicht mehr.

Habe PT3. Damit kann ja anscheinend auch Hände für n review markieren, aber ich finde die dann in der Datenbank nicht. Habs über die "report" Spalte versucht, da seh ich dann auch die blauen Markierungen für markierte Hände aber ich seh da keine Hand sondern nur ne leere Zeile.

Finde das mit dem PT3 aber auch sehr umständlich. Ich suche also ein Programm wo ich auf den tisch klicke, ne tastenkombi drücke(so wie beim texas grabem z.B. "ALT + F1") und die Hände dann in einer Liste übersichtlich und auch mit original HH gespeichert werden, so dass ich die original HH dann auch beim sng-wizard einfügen kann und die situation direkt analysieren kann.

Danke schonmal im voraus !

Gruß Marc

edit: weiss einer ob es beim pokerstrategy elephant mit ner Tastenkombi funktioniert? da weiss ich zumindest wo ich die Hände danach wiederfinde.
  • 2 Antworten
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Ich hab bei PP immer ein Textfile aufgemacht udn da fragliche Hände reinkopiert, ist ein wenig umständlich, aber klappt. :)
      So direkt ist mir kein Prog dafür bekannt.
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      Original von bumsgore
      Ich hab bei PP immer ein Textfile aufgemacht udn da fragliche Hände reinkopiert, ist ein wenig umständlich, aber klappt. :)
      So direkt ist mir kein Prog dafür bekannt.
      damit ist mir nicht geholfen, denn der PartySngHelper macht die HH auch immer automatisch direkt zu seit dem vorletzten update oder so.

und wenn man 9-tabled is das auch zu stressig !