Problem: Verschiebung!

• 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo grimbadul,

Hast du im Elephant unter Hud-Einstellungen die Optionen für Party Poker aktiviert?

"9-max Tische" und "Neues Party Poker Layout" sollten aktiviert sein.

Wenn das dein Problem noch nicht löst, dann klick mal auf den Werkzeugbutton und dann auf "Eigene Position festlegen", dann klickst du auf das kleine Kästchen neben deinem Namen. Achte auch darauf dass die Option "Aktion für alle Tische ausführen" nicht aktiviert ist.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      ja da habe ich beide haken drin!!
      ich hab deinen Rat mit mein Spielerposition festlegen mal versucht aber klappt trotzdem nicht!! das Problem ist immernoch vorhanden!!!
      Kann es daran liegen, dass ich nicht auf dem Platz sitzen bleibe, wo ich mich beim ersten Tischbeitritt hinsetze!! Also dass ich dann die Sicht verschiebe, sodass ich unten sitzte?!?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja das kann daran liegen, aber genau deswegen sollte man ja seine eigene Position festlegen. Wenn das nicht hilft, schalte mal die Option "preferred seat" aus. Diese Option findest du in der Party Poker Software. Ich weiß leider gerade nicht wie sie heißt, aber du solltest den festen Sitzplatz ausstellen können.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      ja hab ich auch schon gemacht, aber ich bleibe ungern oben rechts sitzen! ist vollkommen verwirrend finde ich!
      kann des vll auch an dem falschen design liegen? also dass bestimmte designs nicht für die elephant geeignet sind?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du benutzt ja das neue Layout von Party Poker nur in anderen Farben so wie ich das sehe. Von daher müsste es kompatibel sein.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      also ich habe jetzt echt alles versucht selbst wenn ich mich nicht unten hinsetze bleibt diese Verschiebung vorhanden?! Ich verstehe das echt nicht... und ist auch total nervig wenn man immer erst nachsehen muss ob die gezeigten Werte auch wirklich zu dieser Person passen!!

hat dieses Problem hier sonst keiner??
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also wenn wirklich gar nichts hilft, dann installier mal Party Poker bitte auf Englisch.
    • Kappu
      Kappu
      Bronze
      Ich habe das Problem auch... ist aber komischerweise nicht bei allen Tischen so, und wenn dann sind meistens nur die 2 Spieler rechts oben (ich hab unten Mitte als festen Sitzplatz) vertauscht bzw. der eine hat garkeine und der andere die falschen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Kappu
      Ich habe das Problem auch... ist aber komischerweise nicht bei allen Tischen so, und wenn dann sind meistens nur die 2 Spieler rechts oben (ich hab unten Mitte als festen Sitzplatz) vertauscht bzw. der eine hat garkeine und der andere die falschen.
      Schalte mal die Option aus, dass du immer am selben Platz sitzt, dann sollte sich das Problem erledigt haben.