frage zu amazon(gutschein)

• strikerp
      strikerp
      Gold
      keine ahnung ob das forum hier stimmt^^

möchte mir bei amazon.co.uk was bestellen, hab allerdings keine kreditkarte, daher frag ich mich ob ich das nicht einahc mit amazon gutscheinen bezahlen könnte!?

wenn ja, könnte ich auf mein deutsches amazonkonto € gutscheine draufladen, und dann bei amazon.co.uk einkaufen, und es wird von dort abgebucht?

oder muss ich englische (britische pfund) amazon gutscheine verwenden?
      (wo gibts die?D:)

thx4info
  • 6 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Nein, die beiden Konten sind zwar gekoppelt, aber das Guthaben bzw. Gutscheine lassen sich nicht übernehmen. Gutscheine gibts z.B. im Stars-Shop

~Alex
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      Hätte auch eine Frage.

Hab mir jetz mal "testweise" 2x 25€ gutscheine über Stars geholt.
      Kann ich jetzt beide Gutscheine für 1 Objekt verwenden ?? Oder kann ich nur pro Einkauf nur 1 Gutschein benutzen ?

Sonst würde ich mir halt nochmal paar 100€ als Gutschein holen und könnte mir dann nen Fernseher kaufen zum Bsp. ...
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Kiirby
      Hätte auch eine Frage.

Kann ich jetzt beide Gutscheine für 1 Objekt verwenden ?? Oder kann ich nur pro Einkauf nur 1 Gutschein benutzen ?

Sonst würde ich mir halt nochmal paar 100€ als Gutschein holen und könnte mir dann nen Fernseher kaufen zum Bsp. ...
      kannst soviele gutscheine wie du willst für deine bestellung benutzen.
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      kannst soviele gutscheine ham wie du willst, die gibste ein, und dann steht die gesammtsumme in deinem konto, von wo dann alle zukünftigen zahlungen abgezogen werden, bis die gutscheine aufgebraucht sind
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Kiirby
      Hätte auch eine Frage.

Du lädst die Gutscheine als Guthaben auf dein Amazon Konto. Da kannst du es für beliebig viele Einkäufe verwenden, bis es aufgebraucht ist.
      Das ganze ist ziemlich gut in den FAQs zu den Gutscheinen beschrieben.
    • BumBamBum
      BumBamBum
      Bronze
      @strikerp

du must dir aus dem shop gutscheine für uk holen dann kannst einkaufen

hab im internet auch gelesen das man per paysafe einkaufen kann bei amazon.uk und die kann man ohne kk kaufen

habe es aber noch nicht getestet