Limitaufsteig SNG > 15$ / Tourney

• p4uL
      p4uL
      Bronze
      HI...

Steige grade auf folgende Limits auf:
      von 6,50 auf 16$ auf Stars
      von 11 auf 22 $ auf Party
      von 12 auf 24 $ auf FTP

Die ersten ca. 150 SNGs liefen sehr durchwachsen und ich weiss nicht woran es liegen kann. Wie sollte man sein PSiel auf den o.g. Limits umstellen, verbessern?
      Welche Content könnt ihr empfehlen?
      Könnte wirklich ein paar tipps und links für die oben genannten (neuen) limits gebrauchen.
      Die alten Limits hab ich mit ca. 12% ROI auf 1500 SNGs geschlagen.

Ausserdem wüsste ich gern wie ihr eure ICM-Skills weiter ausbaut, bzw. welche Programme dafür hilfreich sind.

NEED UR HELP, PLZ!!!!!! :f_cry:
  • 15 Antworten
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      egtl müsstest du wissen, dass 150 sng' s nichts aussagen...
      wenn du die vorherigen limits geschlagen hast, musst du dein spiel nicht großartig umstellen, sondern nur an den gegnern anpassen (andere ranges etc.)
      icm wizard ist pflicht auf den limits imo

btw. wieso spielst du auf 3 verschiedenen clients (zur gleichen zeit) ?
      find ich nicht so sinnvoll, vor allem weil es auf jeder seite noch genügend traffic gibt bei diesen limits...
    • p4uL
      p4uL
      Bronze
      klingt schonmal ganz gut. hoffe das ich die neuen limits dann auch bald "schlage". werd icm wizard mal austesten. Gibts da ne möglichkeit um den preis von 99 $ rumzukommen?

Original von H4nd0fMida5

find ich nicht so sinnvoll, vor allem weil es auf jeder seite noch genügend traffic gibt bei diesen limits...
      brauche da irgendwie abwechslung. ist so ne art tilt managment. ausserdem gibts überall mal nen anderen bonus oder ne art aufgabe die ich mir setzte. wieso sollte das nicht sinnvoll sein? ausserdem finde ich alle 3 plattformen sehr gut....

gibts noch mehr/andere meinungen?
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von p4uL
      klingt schonmal ganz gut. hoffe das ich die neuen limits dann auch bald "schlage". werd icm wizard mal austesten. Gibts da ne möglichkeit um den preis von 99 $ rumzukommen?

Original von H4nd0fMida5

brauche da irgendwie abwechslung. ist so ne art tilt managment. ausserdem gibts überall mal nen anderen bonus oder ne art aufgabe die ich mir setzte. wieso sollte das nicht sinnvoll sein? ausserdem finde ich alle 3 plattformen sehr gut....

gibts noch mehr/andere meinungen?
      Der ICM Wizard heißt eigentlich SitNGo Wizard und ist seinen Preis definitiv wert, allerdings kann man diesen auch erstmal 15-30 Tage lang ausgiebig testen und falls das Programm dir gefällt dürfte man es wohl auch freispielen können.

Derzeitige günstigere Angebote kenn ich jetzt nicht, aber vielleicht schaust auch mal in unserer SNG u2u Coaching Group vorbei vielleicht weiß der ein odere andere dort noch ein Angebot und man kann dir auch gleich noch direkt mit dem Einstieg in dieses Programm helfen sowie auch an den Tischen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      lade dir zusätzlich noch den icm trainer von pokerstrategy.com runter. da gibt es ganz gute quizzes.
    • moneysmells
      moneysmells
      Bronze
      hab mir den sng wiz über den shop heir gekauft für ca 50eur
      war das günstigste angebot was ich gefunden hab
    • p4uL
      p4uL
      Bronze
      werd den wizzard mal austesten und ordentlich strategy-icm-quizez machen.... dann gold freispielen und nochmal im goldforum rumheulen ;)
    • DasPferd
      DasPferd
      Bronze
      Original von moneysmells
      Bei Windows Vista gibts den Wiz Gratis zum Testen auf Lifetime :D .
      Nur so falls man eins rumliegen hat.
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      Original von DasPferd
      Original von moneysmells
      Bei Windows Vista gibts den Wiz Gratis zum Testen auf Lifetime :D .
      Nur so falls man eins rumliegen hat.
      ??? steh ich aufm schlauch?
    • DasPferd
      DasPferd
      Bronze
      Also bei mir ist die 30 Tage Trial jetzt schon seit zwei Jahren am laufen ohne das ich irgendwas manipuliert hätte ich hab sogar zwischendurchmal nen neureren Wiz runtergeladen. Hab nen kumpel bei dem ist es auch so und habs generell schon öfters gehört das es bei Vista so ist/sein kann...
    • Cheezy91
      Cheezy91
      Bronze
      EDIT by shakin: keine solchen Tipps bitte.
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      na dann probier ich das mal unter win7 :)
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von garetjax82
      na dann probier ich das mal unter win7 :)
      Ich würde es nicht so herumposaunen, dass du dir eine Leistung erschleichen willst.
      Les mal die AGB vom Wiz.
    • DasPferd
      DasPferd
      Bronze
      Also in meinem Fall kann ich ja beruhigt sagen, dass es kein erschleichen ist :D
      Wer zu blöde ist nen Trialschutz zu programmieren bei dem man nichts machen muss um ihn zu umgehen der ist ja wohl selber Schuld.
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von DasPferd
      Also in meinem Fall kann ich ja beruhigt sagen, dass es kein erschleichen ist :D
      Wer zu blöde ist nen Trialschutz zu programmieren bei dem man nichts machen muss um ihn zu umgehen der ist ja wohl selber Schuld.
      Jo, des stimmt^^
    • p4uL
      p4uL
      Bronze
      trotzdem ist windows vista alles in allem -ev! und vorallem läufts einfach nicht auf meinem netbook + 22" monitor :(
      wär cool wenn mal jemand das o.g. unter windows 7 testet (was es z.Zt. übrigens für stundenten für nur ca. 35€ gibt, originlapreis der version ca. 200€ !!!)

aber mal zurück zum ursprünglichen thema:
      habe die letzten paar tage ca. 100 games zu stande bekommen. und es läuft nun deutlich besser. bin jetzt überall etwa breakeven und auf stars sogar leicht up. hab viel mit dem icm-trainer von ps.com rumgespielt, das hilft wirklich.... war wohl etwas zu tight geworden (typisch wohl wenn man schlecht läuft und öfter ausgesuckt wird, da wird man einfach etwas ängstlich und dann zu tight, was wiederrum nicht gut für den ev ist).
      Noch ein paar ps-punkte und der goldstatus ist auch wieder drin, dann wird noch mehr am game gearbeitet und bald bin ich dann endlich reich! ;)