Coaching-Partner (u2u) gesucht!

• testgfd
      testgfd
      Bronze
      Hallo,
      wie der Titel schon sagt, suche ich einen Partner zum gegenseitigen Coachen.
      Das Coaching sollte sich wie ein normales Coaching gestalten (Teamviewer, Skype o.ä.), nur mit dem Effekt das es Vorteile für beide Parteien hat und kostenlos für beide ist.
      Variante und Limit: Ich spiele NL SH, im moment ,10$,25$, habe aber auch bis NL200 Erfahrung gesammelt. Du solltest auch NL SH spielen, das Limit kann variieren, sollte aber nicht über NL100 liegen.
      Zu meiner Person:
      Ich bin 22 Jahre alt, derzeit wohnhaft in Trier und studiere an der FH LMT.
      Meine Pokerlaufbahn hat sich bisher wie folgt gestaltet:
      Wie alle habe ich klein angefangen und mir meinen weg nach oben erspielt.
      Das ganze hatte seinen Höhepunkt auf NL200 und einer 6k$ Bankroll.
      Seinen Tiefpunkt hat es wohl jetzt erreicht, auf NL25 und einer 800$ Bankroll.
      In Händen ausgedrückt:
      NL25 : 20K, NL50 : 25K, NL100 : 55K, NL200 : 15K
      Wer Interesse hat, kann sich jederzeit bei mir melden, per ICQ: 101894883, oder in diesen Thread posten.
      Skype werde ich mir noch zulegen für das Coaching.

Bis dahin

greetz
  • 8 Antworten
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      super idee!! sollten viele so machen. überlege auch ob ich mir ein partner später mal suche. es kostet nichts und ist für beide seiten hilfreich. beide können nur gewinnen! :)
    • Kamelle
      Kamelle
      Bronze
      Servus,
      Ich suche auch gerade nen NL SH-Coachingpartner.
      Das Problem könnte nur sein, dass ich im Moment erst NL5 spiele.

Falls du trotzdem Lust hast, kannst du dich gerne mal per ICQ oder Skype melden.

Gruß
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von Kamelle
      Servus,
      Ich suche auch gerade nen NL SH-Coachingpartner.
      Das Problem könnte nur sein, dass ich im Moment erst NL5 spiele.

Falls du trotzdem Lust hast, kannst du dich gerne mal per ICQ oder Skype melden.

Gruß
      Für NL5 SH könntest dich auch bei mir melden, aber offiziell melde ich mich auch mal hier an und man könnte ja vielleicht auch ne kleine 5er Gruppe machen, da hat man doch gleich ein paar Augen und Ohren mehr und somit natürlich auch untereinander mehr Gesprächsstoff und somit Sichtweisen.
    • Kamelle
      Kamelle
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      Für NL5 SH könntest dich auch bei mir melden, aber offiziell melde ich mich auch mal hier an und man könnte ja vielleicht auch ne kleine 5er Gruppe machen, da hat man doch gleich ein paar Augen und Ohren mehr und somit natürlich auch untereinander mehr Gesprächsstoff und somit Sichtweisen.
      Das klingt sehr gut. Hab dich bei Skype geaddet.

Gruß
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Danke erstmal für eure Resonanz, muss leider zu MonsterFish sagen das es für mich weniger interessant ist da du über weniger Erfahrung auf höheren Limits verfügst.
      Zu FlyingShadow: Was spielst du denn für Limits? Aber vielleicht könnt ihr beide euch auch einigen oder evtl. noch Leute hier im Thread finden.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von testgfd
      Danke erstmal für eure Resonanz, muss leider zu MonsterFish sagen das es für mich weniger interessant ist da du über weniger Erfahrung auf höheren Limits verfügst.
      Zu FlyingShadow: Was spielst du denn für Limits? Aber vielleicht könnt ihr beide euch auch einigen oder evtl. noch Leute hier im Thread finden.
      Spielte bisher schon ziemlich viel und habe längere Zeit NL10-NL50 FR ohne Stats gespielt, allerdings arbeite ich mich grade in SH ein und da kann so eine kleine überschaubare Coachinggruppe sicherlich eine gute Hilfe sein.

Somit habe ich mir natürlich dann auch schonmal einen kleinen ORC für SH erstellt mit dem ich mich derzeit einwenig an den Tischen ohne Stats versuche zu behaupten, aber sicherlich kann er hier und dort noch einwenig angepasst werden und sobald ich mich in PT3 reingearbeitet habe werde ich das ganze auch noch mit Stats verfeinern können.
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      Es gibt auch eine Skype Gruppe für NL SH. Wir sind zur Zeit so um die 30 Leute+ weiss es nich genau ^^

Hat eigentlich immer jemand Zeit dir zu zuschauen bzw., dem du zu schauen kannst. Von NL20-NL100 alles dabei.
      Hab dich mal ICQ hinzugefügt. sNes oder Fragger kA wie ich heiss ^_^
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Bin vor kurzem von DONs auf NL50 umgestiegen, daher lohnt sich u2u wohl eher noch nicht. Komme aber auch aus TR, kannst mich ja mal über die Community kontaktieren falls du auch live unterwegs bist.