SNG Wiz, nur falsch gespielte Hände ansehen

• 7 Antworten
    • Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      Ja letztendlich ist es das. Ich öffne den Ordner, in dem sich die SnG's befinden und schaue mir jedes Spiel an, drehe an den Ranges und überprüfe meine Push or Fold - Entscheidungen. Will ich die frühe Phase analysieren, nutze ich den Holdem Manager und gehe dort die Hände durch.
    • hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Die sollten eine Funktion einbauen, wo einfach nur die falsch gespielten Hände zusammengefasst werden...
    • Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      Ich weiß nicht genau,was Du meinst, denn du hast doch in der linken Spalte der Übersicht der gespielten Hände immer einen grünen Haken bzw. ein rotes Kreuz,was dir anzeigt, ob Deine Entscheidung korrekt war oder nicht. Dem zugrunde liegt beim SnG-Wizard jedoch ein Modell, dass Dir voreingestellte Ranges liefert. Die sind oft nicht sinnvoll und müssen vom user angepasst werden. Demnach gibt es kein allgemein gültiges Richtig oder Falsch.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Analysier Spot in denen du dir unsicher bist, z.B. indem du sie während der Session markierst und später manuell im wiz eintippst. Wenn du dich an die automatische "Richtig-Falsch-Funktion" richtest wirst du auf Dauer Geld verlieren.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von Bergsteiger3
      Ich weiß nicht genau,was Du meinst, denn du hast doch in der linken Spalte der Übersicht der gespielten Hände immer einen grünen Haken bzw. ein rotes Kreuz,was dir anzeigt, ob Deine Entscheidung korrekt war oder nicht. Dem zugrunde liegt beim SnG-Wizard jedoch ein Modell, dass Dir voreingestellte Ranges liefert. Die sind oft nicht sinnvoll und müssen vom user angepasst werden. Demnach gibt es kein allgemein gültiges Richtig oder Falsch.
      nimm dir seinen post zu herzen, ich hab auch viel zu lange mein gewissen mit wiz beruhigt ... ach fast nix falcsh ululu. naja die ranges sind icht komplett mist, aber des öfteren echt daneben. auf jeden immer dran rumschrauben!
      vor allem beschäftigst man scih dadurch noch intensiver und man bekomtm ein besseres gefühl.
      deshalb nicht nur da schauen wo das rote kreuz ist. hatte vor kurzem ne ähnlioche diskussion im gold forum-
      das klügste was bei rum kam. wenn man zu viel sng hat und dadurch nicht die zeit jede hand anzuschauen eifnach system machen.
      wenig zeit schauste nur bubble an, dann vllt mal nur 6 handed spots und und und
      mfg
    • stocki1328
      stocki1328
      Bronze
      Hände bei denen Du Dir sicher bist, dass Du sie falsch gespielt hast brauchst Du Dir doch nicht mehr anschaun Du weist ja schon dass Du sie misplayed hast ;)

Hände bei denen Du Dir unsicher warst sind doch viel Interessanter.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      im lauf der zeit wirst du ein gefühl für knappe oder fragwürdige entscheidungen entwickeln, so dass du im nachgang dir lediglich diese hände genauer betrachtest. bis dahin musst du, wie die kollegen schon erwähnten, die voreingestellten ranges mit vorsicht betrachten und eventuell anpassen.