Luck adjusted Winnings bei SnG's

• Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      Hallo Gemeinde,

ich würde gern mal eure Meinung zu den Winnings haben.

Die rot gezeichnete Kurve ist ja letztendlich eine Aussage über meinen Erwartungswert bei den All In - Situationen in den SnG's. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und ist das für euch noch ein normaler Downswing? Die Grafik beschreibt ausschließlich 6,50er SnG's auf Pokerstars. Danke vorab.

Bergsteiger3
  • 7 Antworten
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Vielleicht bist du ein fish der gerade hot runnt, wer weiß das schon.
    • Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      Original von hazzelde
      Sensationeller Beitrag. Nochmal für Dich: Rot ist der Erwartungswert, grün die tatsächlichen winnings und jetzt überdenke nochmal deinen grandiosen Kommentar.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von Bergsteiger3
      Original von hazzelde
      Sensationeller Beitrag. Nochmal für Dich: Rot ist der Erwartungswert, grün die tatsächlichen winnings und jetzt überdenke nochmal deinen grandiosen Kommentar.
      Wenn du darüber nachdenkst, wie dein Post deinem Spiel hilft, tu ich das vielleicht wirklich.
    • Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      Nee komm, lass mal. Ich hab klare Fragen gestellt und wollte ernsthafte Antworten. Du bist in diesem Thread demnach falsch.
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Wie du schon festgestellt hast beschreibt er nur den EV bei Allinsituationen. Es gibt zu dem Thema auch schon etliche Beiträge im Forum. Die Aussagekraft ist sehr begrenzt.

Und 40 Buyins down is absolut nichts außergewöhnliches bei SNGs. Arbeite weiter an deinem Spiel - je höher deine Edge desto kleiner die Downswings...
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      400 SNGs sagen gar nichts aus, spiel mal 5.000 wenn sich an der Tendenz nichts änderst solltest du dir Sorgen machen, aber wahrscheinlich bist du dann ehhh broke :D

Es passiert schon mal das sich die beiden Linien über 1000 SNGs in entgegengesetze Richtungen bewegen
    • odielee
      odielee
      Silber
      Ich spiele DoNs und hab ständig Phasen wo ich 20-30bis unter ev/über ev laufe. Bei normalen SnGs sind die swings größer und somit auch die möglichen Abweichungen, also müssten da auch 40-50 BIs relativ regelmäßig vorkommen.