komische Berechnung für 3k$ buy-a-bonus-rb

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      ich kopier einfach mal meine ungeschickte Fragestellung die ich skype schon 3 leuten stellte ;)

meine milchbubenrechnung :D :

hab grad ma kurz rb gerechnet mit dem 3k$buy-a-bonus. ich hab jetzt 3 stück also 9000$ gecleart auf NL100-400, aber 97%NL200 also und in dem zeitraum 8,675$ produziert also spielte ich in dem zeitraum mit >100% rb, da ich in dem zeitraum für jeden part 5000 partypoints erspielen musste was 1/4 eines neuen Boni wieder ist, spiel ich dann quasi 15k partypoints mit 0%rb, also spiel ich longterm also mit etwas mehr als 25%.(party sagt ja 30%, ich wollts nur mal ausrechnen obwohl eig wayne, aber ok)

richtig?
  • 7 Antworten
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      richtig!
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      man könnte aber sich acuh für die 15k Partypoints die du vorher mit 0% RB spielst kleine Bonuse holen oder seh ich das falsch?

Also man könnte sich doch den 1,5k Bonus holen den abspielen dann müsste man ja schon wieder ein Teil für den nächst größeren Bonus frei gespielt haben und so weiter bis man bei dem großen 15k Bonus ankommt. so könnte man doch die "zusätzlichen" 5% bekommen oder?
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von wunderfab
      ich kopier einfach mal meine ungeschickte Fragestellung die ich skype schon 3 leuten stellte ;)

meine milchbubenrechnung :D :

hab grad ma kurz rb gerechnet mit dem 3k$buy-a-bonus. ich hab jetzt 3 stück also 9000$ gecleart auf NL100-400, aber 97%NL200 also und in dem zeitraum 8,675$ produziert also spielte ich in dem zeitraum mit >100% rb, da ich in dem zeitraum für jeden part 5000 partypoints erspielen musste was 1/4 eines neuen Boni wieder ist, spiel ich dann quasi 15k partypoints mit 0%rb, also spiel ich longterm also mit etwas mehr als 25%.(party sagt ja 30%, ich wollts nur mal ausrechnen obwohl eig wayne, aber ok)

richtig?
      party rechnet die promos mit ein
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Party rechnet mit $1 Rake = 2PPs. Das trifft bei SnGs zu, aber bei Cashgame eben nicht, da ist die Rate niedriger.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Party rechnet mit $1 Rake = 2PPs. Das trifft bei SnGs zu, aber bei Cashgame eben nicht, da ist die Rate niedriger.
      Dann verstehe ich jetzt auch, warum bei meinen aktuellen 0,27 $ / 1 PP für den 3000 $ Bonus etwa 56 % Rakeback rauskommen, wie ich mir gerade gestern etwas verwundert ausgerechnet hatte.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von nomi2k
      man könnte aber sich acuh für die 15k Partypoints die du vorher mit 0% RB spielst kleine Bonuse holen oder seh ich das falsch?

Also man könnte sich doch den 1,5k Bonus holen den abspielen dann müsste man ja schon wieder ein Teil für den nächst größeren Bonus frei gespielt haben und so weiter bis man bei dem großen 15k Bonus ankommt. so könnte man doch die "zusätzlichen" 5% bekommen oder?
      nein! der Fehler liegt doch darin, dass du für den 1,5k Bonus auch punkte ausgeben musst obv und sogar noch ne deutlich schlechtere rate PP/$ bekommst. sind dann noch weniger %.

@robert0Blank0 aha, also rechnen sie die 24$ von der Million hand auf 9000$ rake drauf..... sick, hebt das rb um ka 0,xxxxxxx1% oder bissel mehr halt^^

diese garantierten 30% sind halt für NLSH halt einfach mal wieder NICHT garantiert, so wie es immer war :(
    • KingScal
      KingScal
      Black
      schon richtig..

aber einfach mal 2-4 wochen nicht auf Party spielen,
      dann kriegst direkt als lockmittel nen Bonus gutgeschrieben.
      Mein letzter sogar nen noDeposit Bonus..

Damit sind die 30% auch easy gegeben.