SNGs auf PartyPoker

• centauri
      centauri
      Bronze
      Hallo,

ich hab vor SNGs zu spielen und das Quiz bestanden. Das Startkapital von PS ist bei PartyPoker angekommen.
      Da finde ich für 1 $ Buy-In aber nur die Turbo-Turniere mit Blindlevels von 3 Minuten. Ist da nicht der Glücksfaktor zu hoch? Oder kann ich die ganz normal nach der Strategie spielen? Oder bietet sich auf PartyPoker noch was anderes an?
  • 3 Antworten
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      rake ist da viel zu hoch (25%) ...sind aber trotzdem gut schlagbar mit der strategie, aber nur wenn du nicht zu tight spielst wenn die PoF Phase kommt. Die kann nämlich manchmal schneller kommen als du glaubst. Durch die schnellen blindlevel kann es sein dass du in der einen hand noch mit "komfortablen"18-20bb stack am tisch sitzt und in der nächsten hand nur noch 8-10bb hast. Falls du noch keine erfahrungen mit online poker hast empfehle ich dir die sss auf nl10 oder nl2 oder fixed limit...nur um ein gefühl fürs online pokern zu bekommen...nach einer weile kannst du ja umsteigen. Wenn du unbedingt sngs spielen möchtest solltest du am besten selber geld auf einer anderen seite eincashen.
    • centauri
      centauri
      Bronze
      Nee, möchte auf jeden Fall SNGs spielen.

Selbst Geld eincashen kommt auch erstmal nicht in Frage, also muss ich es wohl mit dem Startkapital probieren. Bin halt bei der Anmeldung einfach der ersten Empfehlung hier auf PS gefolgt, und das war nunmal PartyPoker. Schade, wenn es dafür nicht so gut geeignet ist...
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Du bist doch schon seit knapp einem Jahr angemeldet und hast schon 105 Beiträge, davon jede Menge Handbewertungen im Bereich der SSS. Dann solltest du die 50$ doch schon lange freigespielt haben und kannst diese Auszahlen und bei einem anderen Anbieter der besser für SNGs geeignet ist einzahlen. Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber PP ist in meinen Augen erst ab 11$ Buy in für SNGs geeignet, weil bei den kleineren SNGs der Rake zu hoch ist und man so entweder gar kein Gewinn macht oder eben nur sehr wenig. Dazu kommt die sehr schnelle Blindstruktur, die auch schon bei den Speed SNGs mit 5 minuten sehr flott ist und dadurch den durchschnittlichen Gewinn noch weiter verringert.