Lehrvideo(s) zum SnG-Wizard

• Midas
      Midas
      Bronze
      In mehreren Threads in der SnG-Strategiesektion geht es um die Frage des Einstellens korrekter Ranges im wizard, beziehungsweise um das Spielen mit Ranges, daneben um effektives Vorgehen bei der Analyse gespielter Turniere.

Es wäre m. E. schön, wenn hier einige Lehrvideos - vielleicht unterteilt in "frühe Phase" "Bubble" und "ITM-Play" erstellt werden könnten, in denen ein erfolgreicher SnG-Spieler aufzeigt, wie er eine Session analysiert.

Dies vor allem auch deshalb, weil es sich dabei um eine Anleitung zum eigenständigen, aktiven Lernen handelte, was wohl weiterführender sein dürfte als der bloße Konsum von Lehrmaterial.
  • 4 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich habe mal Chefhandbewerter (im Bereich SNG's) Unam eine Mail geschrieben und ihn gebeten mal seine Fühler nach jemandem auszustrecken, der diesen Wünsch erfüllen kann/möchte. :)

Gruß
      Börries
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ich höre mich mal um, wenn sich niemand findet, dann versuche ich etwas zu machen.
      Aber was du dir wünschst passiert eigentlich in den meisten Sessionreviews, denn dort geht man ja konkret auf die Hände ein, viel sinnvoller wäre eine Anweisung wie man den SNG Wiz zu benutzen hat um dann auch vernünftig damit arbeiten zu können.
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Original von Unam
      Ich höre mich mal um, wenn sich niemand findet, dann versuche ich etwas zu machen.
      Aber was du dir wünschst passiert eigentlich in den meisten Sessionreviews, denn dort geht man ja konkret auf die Hände ein, viel sinnvoller wäre eine Anweisung wie man den SNG Wiz zu benutzen hat um dann auch vernünftig damit arbeiten zu können.
      Genau. Letzteres wäre mir auch sehr wichtig.
      Ein Anleitungsvideo "Howto use SNG Wizard" wär Spitze.
      Vielleicht könnte darin nochmal erläutert werden wann man den Wizard und wann Nash benutzt und warum manchmal unterschiedliche Ergebnisse entstehen.
    • Andy78ma
      Andy78ma
      Bronze
      Super Sache. Find ich gut.