from Nl10 Sh up to Nl50 in a month

• Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Hi,

ich spiele seit ca. 2 jahren Poker - hab aber immer ur so bischen gezockt und mehr Videos geschaut als gespielt. seit ca. 2 Monaten spiele ich nun ernsthaft. Hab mit 20 e angefangen Sng's zu spielen im B2B Netzwerk wo ich mir erst einmal den HM freigspielt habe. Bin dann zu FT gewechselt al sich den Hm hatte wo es grad ma gar nicht lief und hab dann meine 60 e BR bei Party eingezahlt wo ich mit der SSS einen Bonus clearen wollte was ziemlich schief lief. (Hab einfach die Standar SSS gespielt und hatte auf 20 k Hände mit JJ+; Ak ein 1200 BB down, hab dann kein Bock mehr drauf gehabt und FL SH gespielt. (wieder bei 20 $ angelangt) Das lief ganz gut, hab mich auf 135 € hochgespielt dank Boni. Da die Software bei Party bei mir derbst gespackt hat bin ich zu Mansion ins ipoker Netzwerk mit 135 € gewechstelt und anfangs Fl gespielt, jetzt will ich mich im NLSH Spiel etablieren was mehr oder weniger von Anfang an das Ziel war.Ziel ist innerhlab der nächsten Tage bis auf NL 50 SH zu gelangen. Stand der BR ist z.z.: 158.17 € also ca. 237 $. Ich betreibe ein 20 Stacks BRM. Mit einer Winrate von 10BB/100 sollte ich wenn allles gut läuft ca. 20k Hände auf Nl 10 spielen und dann auf NL20 aufsteigen. Dafür muss natürlich die Varianz auf meiner Seite sein und mein Spiel noch besser werden. Weiß nicht genau ob das zu ehrgeizig ist aber 10BB /100 sollte auf den Low/Micro Stakes doch möglich sein(?). Hab auch noch einen Bonus bei Mansin laufen der mir nochma ca. 20% rakeback garantiert. Auf Nl20 werd ich dann etwa 60k Hände spielen müssen. Ich hoffe mal die varianz ist auf meiner Seite.

Das ganze soll bis November laufen, ist sozusagen auch eine Art Challenge mit mir selbst mal sehen ob ich die hohe Handanzahl die ich mir da gestze habe erreiche.

Der Thread soll zur Verbesserung meines Spiels beitragen - wenn jemand Interesse an einem U2U Coaching hat ich hätte welches :D .

Hier noch ein Graph meiner ersten Gehversuche: (bin imho bischen getiltet) :http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.10QSIot7cYyzomBTl.JPG
      http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.10jNZicKH49NwdrvY.JPG

Bin mir übrigens auch nicht böse wenn ich bis Dezember brauche der og. zeitraum ist sozusagen das Idealziel.
  • 6 Antworten
    • mirop
      mirop
      Bronze
      oha, das ist in der tat sehr ehrgeizig, bin gespannt ob du es schaffst ;) auf jeden fall viel glück!
    • raiseupslow
      raiseupslow
      Bronze
      Schön das du so ehrgeizig bist, aber das wirst du im Leben nicht schaffen, trotzdem viel Glück
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      grad mal ne kleine Session gespielt.
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Known players:
      BU:
      $5.13
      SB:
      $7.01
      BB:
      $10.10
      MP3(Hero):
      $11.37
      CO:
      $6.33

Preflop: Hero is MP3 with K, K.
      Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, 2 folds, BB calls $0.20.

Flop: ($0.95) 8, J, 9 (3 players)
      BB checks, Hero bets $0.95, CO folds, BB raises to $9.80(All-In), Hero calls $8.85.

Turn: ($20.55) 9 (0 players)
      Hero gets uncalled bet back.

River: ($20.55) T (0 players)
      Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $11.7.

Results follow:

Hero shows two pairs, kings and nines(Kc Kd).

BB shows a flush, jack high(4s 6s).

BB wins with a flush, jack high(4s 6s).

finde die Hand etwas misspalyed.. Überlegung war halt das er das neben nem Draw auch mit Tp spielen kann wo er Angst hat ausgerawt zu werden. War die erste Hand der Session..

Die Hand fand ich auch ganz nett - so wie die Action war zwar nciht unbedingt jedoch wenn man die Hand so verändert das er ne Bet reinsetzt. In diesem Fall wollte ich nämlich drübergehen und den Gegner aus der Hand drängen . Ich denke er muss da enorm viel weglegen, imbesonderne wenn man bedenkt das wir deep sind.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      SB:
      $4.30
      BB:
      $9.95
      MP2:
      $28.19
      MP3:
      $14.45
      CO(Hero):
      $17.05
      BU:
      $2.00

Preflop: Hero is CO with 4, 4.
      MP2 raises to $0.40, MP3 folds, Hero calls $0.40, 3 folds.

Flop: ($0.95) Q, K, 9 (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $0.70, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.95.

Bilanz der Session:
      246 Hände
      -15 BB
    • pkinet
      pkinet
      Global
      meh. dem ergeiz in ehren, aber pass auf dass es dich nicht zu sehr frusted. über 10 bigblinds per 100 hände wirst du nicht kommen. das heißt: 1 stack pro eintausend hände. mit deiner roll, du musst ca 60 stacks machen, sind das 60k hände.
      sei froh wenn du ende des monats auf nl25 bist...
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      ja das ist aber ja auch nur das Traumziel.. Bin z.Z. mit überhaupt nre positiven Winrate schon zufrieden. Hab ca 500 Hände gespielt 50 $ down wieder.. wurd am Anfang wieder extremst ausgesuckt und bin dann am Ende leicht getiltet und hab 32s gepusht nachdem so ein Typ mich die ganze Zeit geraist hat. (Und wohl öfter geblufft hat auf dem Flop), Naja da hat ich dann Glück und hab sein ako gebeatet. , Spiel ist sicher auch recht fehlerbehaftet z.z.
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Original von pkinet
      meh. dem ergeiz in ehren, aber pass auf dass es dich nicht zu sehr frusted. über 10 bigblinds per 100 hände wirst du nicht kommen. das heißt: 1 stack pro eintausend hände. mit deiner roll, du musst ca 60 stacks machen, sind das 60k hände.
      sei froh wenn du ende des monats auf nl25 bist...
      jo, denke auch dass man mit solidem spiel 5ptbb macht auf nl10 sh.
      demzufolge wird das nichts mit nem blitzaufstieg, es sei denn du:

1) luckst extrem hart
      oder
      2) bist schon ziemlich gut