How to be a badass?!

• Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Hallo,
      in Anlehnung an diesen Thread frauen^^ hab ich mir überlegt, dass es nicht schaden könnte, wenn wir mal nen "Guide" auf die Beine stellen, wie man ein badass (nicht zu verwechseln mit asshole) wird/ist.
      Hatte erst überlegt, diesen Thread im Selbstmanagement/Gegnerpsychologie :f_biggrin: Forum aufzumachen, aber der passt hier wohl besser rein.

Dann am besten auch "Fallbeispiele" á la

Original von NoSekiller
      Original von Sefant77
      Original von NoSekiller
      ich hijacke den Thread mal zum Thema "Arschloch sein":

Frau: "Kannst du mir am Wochenende bei Mathe helfen?"
      Hero: ?
      Reads?

Freundin, Bekannte, Uni-Kollegin? Single, vergeben?

Würde es dir fachlich helfen, also eigenes Wissen testen/vertiefen oder sollst du ihr irgendeinen Standardkram vorkauen?

Notfalls setz halt evt ein zeitliches Limit "Kann nur ne Stunde". Oder wenn kein Bock dann sag halt du den Arsch voller Arbeit am Wochenende.
      Freundin kann man mittlerweile wohl sagen (ich vermute ich hab mich auch schon wieder zuweit in die Friendship-Zone geschossen um da rauszukommen ;) ) und sie ist vergeben.

da sie 2 Jahrgänge unter mir ist, ist der Mathe-Content für mich wohl wiederholung...

Sonstiges:
      -mir wird am WE langweilig sein, etwas Abwechslung kann nich schaden
      -ich erkläre sehr gerne Dinge, vorallem wenn ich Erfolg sehe
      -langfristig möchte ich mir nicht die Chance verbauen, dass irgendwann mal was geht

eigentl. wollte ich aber ne generelle Aussage...weil einfach absagen nur um "Arschloch" zu sein, kanns ja auch nich sein, oder?

P.S.: zugesagt hab ich eh schon...^^

Ich hoffe, dass es so auch für Leute wie Op aus dem anderen Thread möglich ist, sich Eier wachsen zu lassen bzw. für kommende Generationen was Hilfreiches zu hinterlassen bzw. zu verhindern, dass Leute wie ChristianF1988 aus 10 Seiten Tipps etc. nur falsche Schlüsse ziehen.

-->Mal gleich ein erstes Beispiel von mir.

Wie ist die expert badass-line um eine (für diesen Männertyp typische) Frau in der örtlichen BBV Dorfdisco anzusprechen? Ich setze mal voraus, dass die meisten hier diesn Frauentyp ausmachen können.

Standart: rüber gehn, leicht angetrunken anquatschen und bei keinem Interesse halt die Nächste anquatschen

Badass: ?

DISCUSS
  • 17 Antworten