[SNG] 16$ Turbo Stars 6 Tabling - Leaksuche

• xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Hallo zusammen,

nachdem ich wieder mit SNGs anfange bin ich auf Leaksuche und würd mich freuen, wenn ihr das Ding mal anschaut und bewertet. Wie im Titel zu erkennen spiele ich die 16er Turbos auf Stars.

Das Video ist gepackt 119 MB gross, leider ziemlich gross, wenn man es entpackt.

Ich hab gerade das Video nochmal angeschaut und musste echt schmunzeln bei dem Spot mit QQ. Wie schlecht war der Fold?^^

Viel Spass beim schauen!

MEGAUPLOAD

Rapidshare
  • 21 Antworten
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      spiel auch die 16er, würd mir das video also gerne ansehen, aber leider is der hoster ziemlich lahm... würd dir da eher rapidshare.com vorschlagen.
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Alles klar, ich lads da hoch...
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Da ist es:
      http://rapidshare.com/files/295101146/16_.rar.html
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

habe mal [SNG] in dein topic editiert ...

lg
      risinhigh
    • itsMagic
      itsMagic
      Bronze
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Bin bis morgen im Ausland, kann es also morgen nochmal uppen... Feedback anyone?
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      Hey würs mir gern anschaun aber anschienend sind beide links tot. rapid ist schon 10mal angesehn und mega unktioniert auch nicht.
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von sommermeer
      Hey würs mir gern anschaun aber anschienend sind beide links tot. rapid ist schon 10mal angesehn und mega unktioniert auch nicht.
      Original von xBenjo91x
      Bin bis morgen im Ausland, kann es also morgen nochmal uppen... Feedback anyone?
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      NEUER LINK:
      HIER

HF

Und nicht nur schauen, auch Feedback plz^^
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      Sie möchten folgende Datei herunterladen:

http://rapidshare.com/files/296330963/16_.rar | 125526 KB

Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt.

Geht weder mit firefox noch ie.. keine Ahnung. Javascript sollte eich shcon aktiviert sein. stells doch mal bei youtube rein oder so ^^.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Hi Benjo,
      mir hat dein Video gut gefallen. Videotechnisch würde ich dir auf jeden Fall empfehlen kleinere Tische und eine kleinere Framerate verwenden. Dein Spiel hat mir im ganzen gut gefallen, hier ein paar Sachen, die ich mir aufgeschrieben hab:

- J9 bvb würd ich auf seinen push folden, er war bisher so tight passive dass du ihn never auf einen pure bluff setzen kannst. so sieht dein call natürlich gut aus aber auf dauer seh ich dich gegen seine range toast
      - erst raist du zweimal mit Axs, dann pusht du JJ. warum? gerade wenn du vorher raist kannst du JJ gut for value raisen
      - QQ ITM mit dem shorty ist ein merkwürdiger spot. ich denke as played würd ich mindestens den flop callen
      - K9 bvb steal musst du den flop betten
      - K5s hu ist sein call gegen dich standard und nicht "schlecht".
      - einmal hast du gesagt "der shorty muss hier noch viel folden". das stimmt natürlich nicht, spieltheoretisch kannst du gegen einen shorty nicht any2 pushen da er recht kleine bubblefaktoren hat. ist natürlich gut möglich dass er trotzdem zu tight callt.
      - noch ein paar kleinere dinge die ich mir nicht aufgeschrieben hab. ich fand es mit 6 tischen auch etwas hektisch mir gefallen im video 4 besser.

hazzelde
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Original von hazzelde
      Hi Benjo,
      mir hat dein Video gut gefallen. Videotechnisch würde ich dir auf jeden Fall empfehlen kleinere Tische und eine kleinere Framerate verwenden.
      Jo, danke für den Hinweis. Musste das Ganze erstmal testen und werd beim nächsten Video sicher einiges verbessern können.

Dein Spiel hat mir im ganzen gut gefallen, hier ein paar Sachen, die ich mir aufgeschrieben hab:

- J9 bvb würd ich auf seinen push folden, er war bisher so tight passive dass du ihn never auf einen pure bluff setzen kannst. so sieht dein call
      natürlich gut aus aber auf dauer seh ich dich gegen seine range toast

Jo, kann ich dir nur zustimmen, der call ist sicher grenzwertig. Soulread^^/Bauchgefühl waren einfach ausschlaggebend. Normal find ich hier auch nen Fold besser.

- erst raist du zweimal mit Axs, dann pusht du JJ. warum? gerade wenn du vorher raist kannst du JJ gut for value raisen

Bei solchen Stacks find ich JJ einfach unangenehm am Flop zu spielen, da nehm ich lieber die FE mit und hab dann keine grenzwertigen Entscheidungen am Flop, wo ich teilweise gar nicht weiss wie ich weiterspielen kann, da ich einerseits commited und andererseits nen A oder K als Overcard hab und nicht weiss wo ich steh. Werd die Hand mal in Forum stellen, bin einfach völlig überfragt bei der Hand.

- QQ ITM mit dem shorty ist ein merkwürdiger spot. ich denke as played würd ich mindestens den flop callen
      Wenn ich hier calle, dann bin ich automatisch commitet bei der Pottsitze. Auch wenn ich im Video von einem Call rede, ist das die schlechtest mögliche Entscheidung wie ich finde. Ich denke mit nem Push macht ich nichts falsch, wie der Fold ist weiss ich nicht

- K9 bvb steal musst du den flop betten
      - K5s hu ist sein call gegen dich standard und nicht "schlecht".
      - einmal hast du gesagt "der shorty muss hier noch viel folden". das stimmt natürlich nicht, spieltheoretisch kannst du gegen einen shorty nicht any2 pushen da er recht kleine bubblefaktoren hat. ist natürlich gut möglich dass er trotzdem zu tight callt.

Da war ja einer auf Sitting-out mit ein paar Chips left und der Shortie war so klein, dass er eh keine Chance auf den Sieg mehr hatte. Also foldet er sich meistens ins Geld und foldet nahezu alles weg. Hab ich mir zumindest so gedacht^^ Falls du eine andere Situation gemeint hast, dann hast wohl recht gehabt. Ich pushe glaube ich noch etwas zu viel an der Bubble in Shorties. Hab ich letztens in einem Coaching erkannt...

- noch ein paar kleinere dinge die ich mir nicht aufgeschrieben hab. ich fand es mit 6 tischen auch etwas hektisch mir gefallen im video 4 besser.

hazzelde

Vielen Dank für die Bewertung! Bei 4 Videos ist halt die Gefahr gross, dass man 4 mal bustet und das Video für den A*** ist... So hektisch fand ich es jetzt nicht, zur Not kann man ja immer noch kurz Pause machen und für sich nachdenken... Aber ich spiele auch generell 20-30 Tische, ist halt Gewöhnungssache...
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Hmm, ich dachte ich bekomm etwas mehr Feedback. Schade, Videos produzieren ist scheinbar nicht so sinnvoll^^
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von xBenjo91x
      Hmm, ich dachte ich bekomm etwas mehr Feedback. Schade, Videos produzieren ist scheinbar nicht so sinnvoll^^
      Wem sagst du das ;) Ich denke ich werde es in Zukunft vielleicht noch mal auf 2+2 probieren.
    • Juvefan5
      Juvefan5
      Bronze
      hab mir das vid grad angeschaut... bin jetzt grad zu faul drüber nachzudenken... is halt noch früh ;-) nur was ich los werden will, ist das die Queens imo missplayed waren... auf sein raise ises auf jeden kein call preflop... ich hättes direkt gepushed....

ansonsten war es zum ende doch recht solide... itm-play und bubble play manchmal noch etwas zu weak...
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Das mit den Queens is eigentlich klar, wollte halt den Shortie noch reinbekommen und cooperative play machen. Naja, war halt einfach schlecht^^

Ich nehme an du meinst mit weak, dass ich mehr pushen sollte?!
    • Juvefan5
      Juvefan5
      Bronze
      ich find schon... also bei manchen sachen hab ich halt instinktiv immer gleich vor mich hingebrubbelt :"push" und war dann über nen fold überrascht... entweder denke ich da zu losse oder du zu tight---

ich schaus mir nochmal an und schreib dann was ich meine
    • Straw
      Straw
      Bronze
      würds mir auch gern angucken :)

geht aber nicht weil schon 10 mal gesehen ;)
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Ich stells gleich nochmal rein...

Edit: Ich saugs grad über MU und hab vollen 16mbit speed, sollte also auch gut über MU gehen und der Link ist ja schon oben im ersten Post...
    • 1
    • 2