SNG wizard handling

• daedndae
      daedndae
      Bronze
      hi,
      hab mir vor 2 tagen den wiz gekauft um mein spiel zu kontrollieren und zu verbessern. natürlich hab ich mir erstmal die roten!!! angesehen. ich frage mich wie stellt man am besten die handranges der gegener ein. momentan ist sie auf average eingestellt. bei manchen rotmarkierten händen scheinen mir die ranges nicht wirklich zuzutreffen. muss man diese dann selber angleichen nach eigenem ermessen oder was gibt es da für möglichkeiten?
      und was ist dann mit den ganzen anderen händen, die der wizard grün makiert hat. sind diese dann alle korrekt gespielt?
      bitte helft mir mit dem SNG wizard korrekt umzugehen.
      greetz
  • 2 Antworten
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      ist garned so ohne wie wann wo welche ranges :D
      bin acuh noch am experimetieren.
      nehm als nashranges als orientierungshilfe und dann anpassen je nach gegner, unknown, reg, shark, depp und dann mit eigener erfahrung mixen + input von aussen (handbewertungsforum/session reviews vids)
      mfg
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Original von daedndae
      hi,
      ...
      und was ist dann mit den ganzen anderen händen, die der wizard grün makiert hat. sind diese dann alle korrekt gespielt?
      ...
      greetz
      Auch die grün markierten Hände sind nur dann "richtig", wenn die Ranges realistisch eingestellt sind.