Perso-Check beim Auscashen

• MaxMoor
      MaxMoor
      Bronze
      Ich versuche gerade auszucashen und Party möchte, dass ich meine ID per jpg hochlade. Das ist an sich kein Problem, ich mache mir allerdings Gedanken, was Party mit meinen Daten macht oder ob meine Party-Version möglicherweise "gehackt" ist. Ist das jetzt Standard-Procedure bei PP? Hatte schon jemand Probleme und achtet PP auf den Datenschutz?

Danke.
  • 5 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, garantieren kann mans natürlich nicht, aber ich denke, daß Party da schon recht seriös ist. Außerdem hast ja kaum ne Wahl, wenn du Auscashen willst. Titan stand hingegen mal im Verdacht die Daten weiter zu geben. Außerdem hast du ja eh schon alles angegeben, da machts ja auch keinen Unterschied mehr ob du jetzt den Perso hinschickst
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Danke fuer Ihre E-mail.

Ich bedauere die Unannehmlichkeit.

Aus Sicherheitsgruenden werden jetzt alle Spieler ohne Ausnahme aufgefordert, eine Kopie von Ihrem Personalausweis hochzuladen, wenn Sie Geldauszahlen moechten.
      Sogar wenn diese Kopie in der Vergangenheit zu uns schon geschickt wurde.

Wenn Sie die Kopie hochladen, wird Sie auch automatisch bearbeitet. Ihr Auszahlungsauftrag wird genauso schnell wie zuvor bearbeitet.

Dabei sollten Sie bitte bedenken, dass der Anhang nicht groesser als 1 MB sein darf und der Dateityp .png, .gif, .jpg, .tif, oder .pjpeg sein muss.

Ich bedanke mich fuer Ihre Geduld und Verstaendnis in voraus

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Ausweis von allen ?
    • MaxMoor
      MaxMoor
      Bronze
      Deinen Thread habe ich mit der Sufu nicht gefunden, danke!
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      hmmm, dass da alle so stutzig werden
      wenn da geld auf meinem konto is, bin ich doch froh wenn die nach n ausweis fragen bevor da irgendwie ausgecasht wird

musst btw e nur 1 mal machen und dann nichtmehr
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von sirjinx29
      hmmm, dass da alle so stutzig werden
      wenn da geld auf meinem konto is, bin ich doch froh wenn die nach n ausweis fragen bevor da irgendwie ausgecasht wird

musst btw e nur 1 mal machen und dann nichtmehr

Sicherheit shcön und gut, aber wenn du eh nur ein einziges Mal den Perso hochladen musst ist das für die Zukunft ja auch kein schutz vor unautorisierten Zugriffen. Insofern find ich das eine etwas trügerische Sicherheit