Ist es zur Zeit möglich auf PP in 90Tagen 50 zu er spielen, wie viel Zeit nimmt es in Anspruch?

• Kowalsky88
      Kowalsky88
      Bronze
      Habe scho ab und zu Cash game gespielt auf FTP, leider nicht sehr erfolgreich. Habe mich nun hier für das Quiz für die SSS entschieden und bestanden und weis nicht welchen Anbieter ich wählen soll. PokerStars(hab dort scho einen Acount, zwar ohne Echtgeld bisher, aber das nutz ja nichts) und FTP fallen ja weg! Überlege nun mich bei Party Poker anzumelden. Über eure Meinungen und Tips freu ich mich sehr, besonders im Bezug darauf ob es überhaupt auf PartyPoker möglich ist in 90Tagen mit SSS NL 0.10 die 50 Dollar freizuspielen.
  • 11 Antworten
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      wenn du sss spielen willst würde ich nicht zu PP gehen, da dort ziemlich viele sss-ler sind
    • Phillemon
      Phillemon
      Bronze
      Original von Balam18
      wenn du sss spielen willst würde ich nicht zu PP gehen, da dort ziemlich viele sss-ler sind
      dasselbe gilt für stars, ftp, etc von daher gleich zu fl, omaha, sng, mtt wechseln, oder noch besser bss erlernen :o
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Original von Phillemon
      Original von Balam18
      dasselbe gilt für stars, ftp, etc von daher gleich zu fl, omaha, sng, mtt wechseln, oder noch besser bss erlernen :o
      gut möglich ich spiel nur auf PP

mein vorschlag wär auch das du eine andere strategie lernst... ist profitabler
    • Kowalsky88
      Kowalsky88
      Bronze
      Ich werde sicherlich ncoh eine andere Strategie lernen, nur bin ich wirklich ziemlich unerfahren und dachte erstmal langsam angehen lassen und mit der SSS ein richtiges Gefühl für Cashgame bekommen etc. . (Habe auf fulttilt nur mal zu gaudi per paysafe 20euro eingezahlt ...möchte nun vernünftig durchstarten)
      Lieg ich denn nun mit meinem Gedankengang falsch?
    • dartersdartb
      dartersdartb
      Bronze
      Momentan spiele ich auch bei Party SSS NL10.
      Man muss aber schon multitablen, um genug Punkte zu sammeln. Ich spiele 6 Tische und ca. 1 Stunde pro Tag, am Wochenende ein wenig mehr.
      In einer Stunde bekomme ich ca. 3 bis 4 Party-Punkte.
      D.h. die Berechnung für 90 Tage 300 Punkte zu sammeln müsste so aufgehen.

Momentan habe ich in 4 Wochen 150 Punkte erspielt. Dabei habe ich aber vor der SSS die BSS ausprobiert auf NL10 (ich wollte schnell den Bonus clearen !). Varianzbedingt musste ich aber davon abrücken, sonst wäre ich Broke gegangen. Das Ganze hat mich 23 Euro von meiner 33 Euro (50 Dollar) BR gekostet.

Die SSS NL10 läuft besser und ich habe mich schon wieder auf 26 Euro hoch gespielt.

Ich werde erst dann wieder auf die BSS gehen, wenn es die BR zulässt.
    • JeruHH
      JeruHH
      Bronze
      Ich habe damals mit NL4 BSS auf Party angefangen und habe mit 4 Tables meinen Bonus bequem erspielt.
      Ist zwar vom BRM nicht so optimal, aber ging nicht anders. ;)

Am Anfang ist BSS sicherlich etwas schwieriger, aber ich würde dir empfehlen gleich damit anzufangen.
      SSS ist vielleicht gut und schön, weil es einem Entscheidungen leicht macht, aber man lernt auch bei weitem nicht soviel.
    • martin1008
      martin1008
      Bronze
      Damals gab es auch noch deutlich mehr PP auf den Micros. Also wenn Du wirklich unbedingt auf Party anfangen willst, dann erlerne FL FR. Da sammelst Du die Punkte wenigstens halbwegs flott und bist auch nicht direkt broke nach den ersten hundert Händen.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      SSS ist schwul. Sei keine Schwuchtel, spiel BSS.
    • GermanFish
      GermanFish
      Bronze
      hab 24 tage gebraucht 1 -2 Tische 2std. am tag auf 25/50 und hab den 50$ und den 100$ jetzt fertig. is zwar nicht br mässig :f_love: aber auf den unteren limits is es sau schwer.....und langwierig . lg and gl
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      ich hab mir die 50 in den unteren limits erspielt (und hatte glaub ich auch noch ne Menge zeit bevor der bonus ausgelaufen wäre). Beim 100 Bonus bin ich jetz auf blinds 5/10 da läuft des eig wie von selbst hab in zwei tagen gleich 1/4 von den bonus erspielt...
    • lethal085
      lethal085
      Bronze
      also ich würde dir auch zur bss raten. es ist zwar am anfang schwer aber wenn du den bogen einmal raus hast ist es auf jeden fall profitabler. Fang erstmal in ruhe mit einem table an und bekomm ein gefühl für das spiel. am besten druckst du dir die starthand chart aus und legst sie griffbereit hin. das wichtigste ist aber das du dich nicht unter druck setzt. ein guter spieler wird nicht in ein paar stunden geboren ;)

fang mit einem table an und steiger dich langsam. ich hatte am anfang probleme 2 tables auf einmal zu zocken. mittlerweile schlaf ich fast ein wenn ich so wenig action habe :s_biggrin: