Falsche Werte

• SpeedDemon
      SpeedDemon
      Bronze
      hi!

ich habe vor ein paar tagen meine hand-history von ftp beantragt und bekommen,
      weil die hand-history nicht von anfang an bei mir gespeichert wurde.

habe dann die .txt-datei, die ftp mir geschickt hat, im elephant importiert.
      jetzt werden mir aber über 70k hände angezeigt, obwohl ich selber nur ca. 55k hände gespielt habe.
      außerdem werden mir gespielete limits angezeigt,
      die ich selber nicht gespielt habe, wodurch natürlich auch die geldsumme und der graph nicht mehr stimmen.

was kann ich denn jetzt machen, damit nur noch meine hände angezeigt werden?
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo SpeedDemon,

ich verstehe nicht ganz warum dir FullTilt 70k Hände schickt wenn du nur 55k gespielt hast?

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Elephant 15k Hände "dazudichtet".

Hast du deinen Spielernamen von FullTilt in den Portal Einstellungen korrekt eingetragen?
    • SpeedDemon
      SpeedDemon
      Bronze
      fulltilt hat mir eine große datei geschickt.
      in der datei selber habe ich keine hände von den höheren, nicht gespieleten limits gefunden.
      ich verstehe nicht, woher diese 15k hände herkommen.
      spielername ist korrekt eingetragen.

hier ist mal ein bild von den statistiken:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn der Elephant die Hände tatsächlich nur nach deinem Spielernamen filtert (versuch mal einen Spieler Filter anzulegen), dann kann ich mir das absoult nicht erklären.

Erstell mal zum Testen eine neue Datenbank und importiere mal nur die eine Datei die FullTilt dir geschickt hat. Möglicherweiße haben sie dir auch etwas falsches geschickt ?(
    • SpeedDemon
      SpeedDemon
      Bronze
      spieler-filter und neue datenbank anlegen hat nichts verändert.

in der datei selber steht ja mein spielername drin und es kann ja nicht zwei spieler mit dem gleichen namen geben.

ich verstehe das alles nicht.
      hat vorher ja alles normal funktioniert, nur sobald ich die fulltilt-datei importiere kommt dann dieser mist.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich kann das auch noch nicht ganz nachvollziehen, ich melde mich nochmal.
    • SpeedDemon
      SpeedDemon
      Bronze
      also mittlerweile weiß ich, wo der fehler ist.
      in der fulltilt-datei sind nicht nur meine cashgame-hände, sondern auch meine sng und turnier hände drin.
      der elephant hat dann diese einfach importiert, wodurch mir dann so hohe beträge angezeigt werden.

jetzt meine nächste frage:
      wie bekomme ich die sng- und turnierhände alle aus der datenbank?
      sie per hand aus der datei zu löschen würde ja ewig dauern.
      oder kann ich fulltilt einfach bitten mir nochmal die handhistory zu schicken, und zwar nur von den cashgames?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von SpeedDemon

oder kann ich fulltilt einfach bitten mir nochmal die handhistory zu schicken, und zwar nur von den cashgames?
      Das halte ich für die beste Option. Du kannst dann entweder deine Datenbank leeren oder eine neue erstellen und nur diese Hände importieren.

Mit einer einfachen Anfrage an den FullTilt Support sollte es möglich sein, dass dir die Cashgame Hand History geschickt bzw. zum Download angeboten wird.