Iphone vs. Android Handys ?! Hat jemand Erfahrungen ?

• Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Hi Leute
      Ich habe im Moment ein normals T-Mobile IPhone (nicht frei)

Da mein Vertrag demnächst ausläuft, bin ich am überlegen ob mein nächstes Handy nicht ein Android Handy wird. z.b. HTC Magic oder HTC 2....

Hat da jemand Erfahrung mit ?
      Mich würde ineteressieren wie flexibel ein AndroidHandy ist ?! Kann man das, wie mit einem PC mit Linux vergleichen ? Oder ist das dass selbe wie ein IPhone nur in Blau ?
  • 12 Antworten
    • aetos
      aetos
      Bronze
      Aufgrund des offenen Androidsystems erwarte ich in den nächsten Monaten mehr Neuerungen von Google- als von Appleseite. Android wird sicher zum Standardsystem für viele Gerätebauer, zumindest als Basis für ihre eigene Software.
      Vergleich doch mal den Appstore von Google und Apple, es gibt wohl bei beiden ähnliche oder gleiche Applikationen.

Hast du das HTC Hero schon angeschaut?
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      du hast viel zeit? du bist technik begeistert? du hast mit 8 jahren den ersten root geh4xX0rt? du willst mit deinem Handy direkt in die CIA einhacken?
      Dann ist android das richtige!

du bist ein vollpfosten was technik angeht? oder hast einfach nicht die nerven/zeit um dich mit etwas komplxem auseinader zu setzen?
      dann Iphone!

ich habn Iphone weil ich keine zeit/nerven habe um die anderen smartphones im vollem umfang nutzen zu können.
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von TylerD1
      du hast viel zeit? du bist technik begeistert? du hast mit 8 jahren den ersten root geh4xX0rt? du willst mit deinem Handy direkt in die CIA einhacken?
      Dann ist android das richtige!

du bist ein vollpfosten was technik angeht? oder hast einfach nicht die nerven/zeit um dich mit etwas komplxem auseinader zu setzen?
      dann Iphone!

ich habn Iphone weil ich keine zeit/nerven habe um die anderen smartphones im vollem umfang nutzen zu können.
      Genau die Antwort habe ich befürchtet. :D
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Das (bald erscheinende) Nokia N900 ist vielleicht etwas für dich. Linux-basiertes OS!
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      wenn du unzufrieden mit dem iphone bist, hast du meistens noch nicht das potential erkundet, würde ich mal vermuten
      was genau willst du denn? kommandozeile oder was?
    • credibility
      credibility
      Global
      edit by Fenris

Edit da Verdacht auf Betrugsversuch.

• eLop
      eLop
      Bronze
      Original von credibility
      xxx
      öhm irgendwie kann ich mir nich vorstellen dass die das teil so billig verkaufen?!
    • credibility
      credibility
      Global
      also meine ware war 1a ... mit garantie und rechnung wirklich super
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      ich hab das HTC Magic, bin sehr zufrieden damit! ;)

ein paar freunde von mir habens iphone, sind in etwa gleich geil, wobei halt beide vorteile bzw. nachteile haben!

ich würd mir jedenfalls wieders magic holen!! :D
    • seros
      seros
      Bronze
      find, das n900 sieht mal bombig aus und wird das Iphone "schlagen"
    • thuttere
      thuttere
      Bronze
      Ich bin auch schon sehr auf das Nokia N900 gespannt und werde es mir ziemlich sicher zulegen.

Wenn man sich die Testberichte durchliest ist das Teil eine echte Konkurrenz zu Apples iPhone.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Hab mir nen Milestone/Droid bestellt. Einiges ist besser als bem Iphone, einiges schlechter.
      btw: iPhone Killer sollte Unwort des Jahres werden. Die Bedienung und iTunes mag ja ganz toll sein, aber die Preise sind total übertrieben und ich bin gegen verdongelte Geräte eines Monopolisten. Und die technische Qualität der iPhones ist leider teilw. unterirdisch.

€ das N900 läuft nicht auf Android, sondern auf Linux.