Ich kriegs nicht gebacken (Neteller)

• Colucci
      Colucci
      Bronze
      Hi Leute,
      Ich komm hier mit Neteller nicht klar.
      Ich moechte von meinem Australischen Bankkonto welches in $ AU ist, auf Neteller ueberweisen welches in $ US ist.
      Jetzt bin ich bei Neteller auf "Einzahlen" gegangen, dann auf "Auslandsueberweisung" und habe 100 $ eingebeben. Per Mail habe ich die Daten erhalten wohin ich die Kohle schicken soll. So wie ich das gelesen habe ist diese Auslandsuberweisungsbestaetigung gueltig fuer exact 100 $ US. Jetzt muss ich wohl irgendwie herausfinden wie viel $ AU ich inclusive Gebueren zu Neteller schicken muss, damit da exact 100 $ US ankommen.
      Um das herauszufinden werde ich gleich mal zur Bank fahren...
      Jetzt wollte ich den Auftrag stornieren
      " Auslandsüberweisung - $100.00 USD In Bearbeitung
      * Klicken auf "Stornieren" um eine Einzahlung order eine Auszahlung die sich im Status "in Bearbeitung" benfindet zu stornieren"

Das steht im Kontobereich, doch ich finde keinen Stornieren Button...
  • 4 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      nicht so tragisch, die kannst einfach auslaufen/verfallen lassen die storniert sich dadurch selbst. Hatte auch mal das Problem und den Support angeschrieben, der meinte das geht automatisch.
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von Colucci
      Hi Leute,
      Ich komm hier mit Neteller nicht klar.
      Ich moechte von meinem Australischen Bankkonto welches in $ AU ist, auf Neteller ueberweisen welches in $ US ist.
      Jetzt bin ich bei Neteller auf "Einzahlen" gegangen, dann auf "Auslandsueberweisung" und habe 100 $ eingebeben. Per Mail habe ich die Daten erhalten wohin ich die Kohle schicken soll. So wie ich das gelesen habe ist diese Auslandsuberweisungsbestaetigung gueltig fuer exact 100 $ US. Jetzt muss ich wohl irgendwie herausfinden wie viel $ AU ich inclusive Gebueren zu Neteller schicken muss, damit da exact 100 $ US ankommen.
      Um das herauszufinden werde ich gleich mal zur Bank fahren...
      Jetzt wollte ich den Auftrag stornieren
      " Auslandsüberweisung - $100.00 USD In Bearbeitung
      * Klicken auf "Stornieren" um eine Einzahlung order eine Auszahlung die sich im Status "in Bearbeitung" benfindet zu stornieren"

Das steht im Kontobereich, doch ich finde keinen Stornieren Button...
      Neteller hat einen 24 Std. Support-Livechat. ;)
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Sag doch in der Bank du möchtest exakt 100 USD überweisen? Gebühren / Wechselkurs etc. wirste dann ja erfahren :)
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      So, war gerade bei meiner Bank. Wenn ich es am Schalter ueberweise kostet mich die Ueberweisung 30 $ AU, wenn ich es online mache 20 $ AU. Mein Neteller Konto ist ja in London stationiert so wie es aussieht, sprich ich zahl immer diese Gebuehren wenn ich die Neteller Kohle wieder nach Australien shippen will oder umgekehrt. Werde mich mal schlau machen was es mit dieser Neteller Prepaid MasterCard auf sich hat...