Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Neues PartyPoker Konto $ oder € ??

• 3 Antworten
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Ich würde das Konto in EUR erstellen, dann bist du unabhängig vom Dollarkurs und verlierst nichts durch einen schlechten Wechselkurs beim Auscashen - es sei denn du hast bereits einen Moneybookers bzw. Neteller-Account in Dollar und willst bevorzugt auf diesen auscashen.

Für die Frage mit den Micros bin ich leider der falsche Ansprechpartner ;)
    • mAAnuf
      mAAnuf
      Bronze
      Original von keeL
      Ich würde das Konto in EUR erstellen, dann bist du unabhängig vom Dollarkurs und verlierst nichts durch einen schlechten Wechselkurs beim Auscashen - es sei denn du hast bereits einen Moneybookers bzw. Neteller-Account in Dollar und willst bevorzugt auf diesen auscashen.

Für die Frage mit den Micros bin ich leider der falsche Ansprechpartner ;)
      Zur Frage wegen dem Traffic auf den Micros.
      Also ich hab keinen Vergleich zu Stars usw. aber sehe da immer genügend Tische auch für Multi Tabler.
    • p4uL
      p4uL
      Bronze
      viele tische und fische auf den micros....
      hab da anfänglich meine br von 50$ auf 250$ (100$ ps.de bounus nicht eingerechnet) hochgepumpt bevor ich sngs angefangen hab...
      welches limit meinst du denn genau?