Windows Error

• maxx91
      maxx91
      Bronze
      Hallo

ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich den Elephant starte kommt folgende Windows Meldung, er läuft zwar aber trotzdem beunruhigt es mich. Manchmal erscheint sie auch während er schon läuft.

• 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo maxx91,

wird bei dir links oben wenn der Elephant gestartet ist, ein Hilfe Fenster angezeigt?

Wenn ja, setz mal den Haken das keine Tipps mehr angezeigt werden, ich denke dass dieses Fenster so einen Fehler verursacht.

Ansonsten, mach mal bitte ein Backup deiner Datebank und installier mal die aktuellste Version neu.

Vorher die Version die du drauf hast, über die Systemsteuerung deinstallieren.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download
    • maxx91
      maxx91
      Bronze
      Hi

erstmal vielen Dank, diesen Problem ist zum Glück behoben.

Hab die neuste Version installiert, nun hab ich ein Anzeigeproblem und zwar die Positionen werden auf der richtigen Höhe undso angezeigt nur wenn ein Spieler aussetzt dann erhält rechts neben dem Aussetzenden die Stats vom Aussetzenden?

Habe Partypoker neues Layout+9max aktiviert.

lg max
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo maxx91,

klingt im ersten Moment relativ seltsam. Hast du bei Party Poker die Option aktiviert dass du immer am selben Platz sitzt? Wenn ja, benutz mal den Werkzeugbutton um dem Elephant deine Position mitzuteilen.
    • maxx91
      maxx91
      Bronze
      Ja die Opzion hab ich in Party gewählt und ich teile dem Elephant übern Wergzeugbutton jedesmal meine Position mit.

Die Stats stimmen wenn keiner aussetzt und wenns einen gibt ab ihm verschoben um eins wie schon beschrieben.

Version ist übrigens auch schon Englisch