Shirts mit eigenen Movtiven drucken?!?

• BassTi
      BassTi
      Bronze
      Titel zeigt ja schon einen Teil meiner Frage. Wo kann ich mir Shirts mit eigenen Motiven bedrucken?
      Wichtig dabei wären noch:
      - gute quali von shirts
      - wählbares druckverfahren (flex oder siebdruck)
      - gutes preis leistungsverhältnis
      - bei möglichkeit auch andere farben als weiße shirts (meinstens leider nur in weiß möglich)
      - auch andere möglichkeiten wie hoodies, schal etc.

Bin zwar schon auf einige shops gestoßen aber die entsprechen meinstens nicht den kriterien. vlt kann mir ja einer von euch helfen.

ich danke ich schon mal

achso was auch noch interessant wäre, selbst bedrucken doch was würde da an kosten auf einen so zukommen bzw was brauch man da alles ?
  • 10 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Im TV läuft ab und an ne Werbung für Shirtinator. Vll taugen die ja was.
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      schau mal auf spreadshirt.de

tshirts sind ziemlich gute quali, american apparel eben.
      aber hab da noch nix eigenes gedruckt, deswegen keine ahnung.
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Ich bin zufällig selbstständig im Bereich Textildruck und wir führen u.a. auch Siebdruck und Flexdruck. Bei PS-Mitglieder kann ich auch en Sonderpreis machen.

- Quali von Shirts kannst zwischen versch. Marken wählen
      - Druckverfahren kannste wählen (Sieb lohnt sich aber erst ab ca 10 Stk)
      - wegen Preis kann ich dir en Angebot machen.
      - alle T-shirt Farben möglich (bei Bildern mit Farbverläufen müsste man logischerweise ein anderes Verfahren als Flex/Sieb nehmen, aber das ist auch möglich)
      -Hoodies dürfte kein Prob sein. Ob das aufn Schal funktioniert hängt vom Schal ab. Meistens sind die ja eher so gestickt.

Wenn du Fragen hast und/oder ich dir en Angebot machen soll, meld dich per PN.

Gruß Murphy
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von DropkickMurphys
      Ich bin zufällig selbstständig im Bereich Textildruck und wir führen u.a. auch Siebdruck und Flexdruck.

Gruß Murphy
      hijack!
      Ich hab mal beim Studentenaustausch ein total geiles poloshirt mit nem Logo aufgestickt bekommen. Gibts da irgendeine nichtwuchermethode sich sowas nachmachen zu lassen? also grob kosten 1 polo+aufgesticktes 5x5cm? gibts doch bestimmt auch dann formate die man beachten muss wegen stickrichtung usw?
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Bei uns in Bielefeld gibts nen Klamottenladen der das anbietet. T-Shirt+Druck kostet 15€. Die Qualität der T-Shirts ist eher mittelmäßig deshalb kaufe ich einfach welche vorher dann kostet der Druck noch 7,95€. Vor allem haben die nicht so dumme Sprüche und unlustige Motive wie die meisten Shirt Shops... Also wenn du in der Nähe wohnst...
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von sb22
      Original von DropkickMurphys
      Ich bin zufällig selbstständig im Bereich Textildruck und wir führen u.a. auch Siebdruck und Flexdruck.

Gruß Murphy
      hijack!
      Ich hab mal beim Studentenaustausch ein total geiles poloshirt mit nem Logo aufgestickt bekommen. Gibts da irgendeine nichtwuchermethode sich sowas nachmachen zu lassen? also grob kosten 1 polo+aufgesticktes 5x5cm? gibts doch bestimmt auch dann formate die man beachten muss wegen stickrichtung usw?
      Wir machen nur Textildruck. Besticken können wir leider nicht. Aber wenn ich dran denke, frag ich die Tage mal nach, wo ich mal was besticken lassen hab.

Gruß Murphy

Edit: Hab diejenigen angenommen, die mich geaddet haben.
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Hast Post :)
    • FalschaFuffziga
      FalschaFuffziga
      Bronze
      Hey Murphy, hast du vllt mal nen Link zu deiner Homepage, falls du eine hast? Suchen gerade nach ner Möglichkeit, uns für unserer Hobby-Kegelclub ein bedrucktes Polo zuzulegen
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      http://www.desadru.de

wie gesagt, gibt nochmal ps.de-rabatt ;-) wie hoch der ausfällt kann ich erst sagen, wenn ich genaue informationen hab was ihr haben wollt.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von Blinzler
      schau mal auf spreadshirt.de

tshirts sind ziemlich gute quali, american apparel eben.
      aber hab da noch nix eigenes gedruckt, deswegen keine ahnung.

Kann ich nur empfehlen!