Zeit Boni einzusammeln?

• ulmo
      ulmo
      Bronze
      Ich hab bis jetzt eigentlich nur Party und Stars gespielt und hab mich mit dem Gedanken beschäftigt mal die Seite zu wechseln und dabei eventuell einen Einzahlungbonus mitzunehmen. Ich kenn mich aber nur mit den VPPs von Stars aus, von den Bonuspunkten auf anderen Seiten hab ich keine Ahnung.
      Auf Stars braucht man über 10k um die 600$ freizuspielen, was für einen micro stakes Spieler eine Menge ist. Ich denk unter NL 50 braucht man das gar nicht versuchen oder?

Ist das Bonusfreispielen auf anderen Plattformen auch ähnlich aufwendig wie auf Stars bzw gibts da Unterschiede? Ab welchem Limit habt ihr angefangen Boni freizuspielen bzw ab wann machts überhaupt Sinn?

Danke im Voraus,
      lg ulmo
  • 3 Antworten
    • b0n3z88
      b0n3z88
      Bronze
      Original von ulmo
      Ich hab bis jetzt eigentlich nur Party und Stars gespielt und hab mich mit dem Gedanken beschäftigt mal die Seite zu wechseln und dabei eventuell einen Einzahlungbonus mitzunehmen. Ich kenn mich aber nur mit den VPPs von Stars aus, von den Bonuspunkten auf anderen Seiten hab ich keine Ahnung.
      Auf Stars braucht man über 10k um die 600$ freizuspielen, was für einen micro stakes Spieler eine Menge ist. Ich denk unter NL 50 braucht man das gar nicht versuchen oder?

Ist das Bonusfreispielen auf anderen Plattformen auch ähnlich aufwendig wie auf Stars bzw gibts da Unterschiede? Ab welchem Limit habt ihr angefangen Boni freizuspielen bzw ab wann machts überhaupt Sinn?

Danke im Voraus,
      lg ulmo
      Naja die 10k Punkte halten ja auch mind. ein halbes Jahr. Zumindest während der multiple Deposit Aktion.
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      ist auf anderen seiten viel schneller, google mal kickback boni etc. man darf hier keine affiliates nennen, doch für pokerrrooms bei denen du weisst das du nur kurz zum bonigrinden da bist, lohnt sich ps.de nicht.
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      ok danke, ab welchem Limit habt ihr angefangen mit Bonus grinden?