statement ohne close pls

• TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Ich würd gern wissen, was das gerade soll. Ich wollte nichts als gerechtfertigte Kritik loswerden. Was soll diese close aktion? Warum habt ihr so große angst davor hier einfach mal ehrlich zu diskutieren? Ihr wollt doch immer ehrliche kritik.

darum gehts: Nani74
  • 39 Antworten
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von TribunCaesar
      Ich würd gern wissen, was das gerade soll. Ich wollte nichts als gerechtfertigte Kritik loswerden. Was soll diese close aktion? Warum habt ihr so große angst davor hier einfach mal ehrlich zu diskutieren? Ihr wollt doch immer ehrliche kritik.
      Scherz?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      da stand doch, dass man im Kontakt mit Nani steht...sprich es wird sich drum gekümmert...und damit der Thread nich in nen Flamewar ausartet wurde der provilaktisch geclosed. So hab ichs zumind. interpretiert.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wüsste ich auch gerne.
      Nani74
      Imo ist das Statement vollkommen ausreichend und der Close berechtigt.
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      diskutiern geht über argumente... die bringst du nich vernünftig sondern schreist nur hier rum das nani geglobalt werden soll... ich hätt den quatsch auch geschlossen
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      @Nose: Im Kontakt mit Nani? Du meinst so wie das gesamte letzte Jahr in etwa? Ach komm.....ich schlage vor du postest entweder garnicht oder ohne die rosarote Brille. Danke
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Also: Ich schreie überhaupt nicht rum und der close war argumentlos. Wie kann man denn bitte sagen: hey, das gibt eh nur spam und bashements, ohne es zu wissen? Vielleicht nimmt man einfach andere member auch mal ernst und nicht nur blacks?

edits sind wegen rechtschreibfehlern. inhalt unverändert.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Im Kontakt mit Nani? Du meinst so wie das gesamte letzte Jahr in etwa? Ach komm.....ich schlage vor du postest entweder garnicht oder ohne die rosarote Brille. Danke

ich habe einen (auf indizien gestützten) Verdacht, dass wirklich gerade mit Nani der Kontakt gesucht wird, wegen seinem aktuellen Auftreten...was dabei rumkommt weiß ich natürlich nicht, aber es geht wohl über das "wie die letzten Jahre" hinaus
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Im Kontakt mit Nani? Du meinst so wie das gesamte letzte Jahr in etwa? Ach komm.....ich schlage vor du postest entweder garnicht oder ohne die rosarote Brille. Danke

ich habe einen (auf indizien gestützten) Verdacht, dass wirklich gerade mit Nani der Kontakt gesucht wird, wegen seinem aktuellen Auftreten...was dabei rumkommt weiß ich natürlich nicht, aber es geht wohl über das "wie die letzten Jahre" hinaus

Hm, hoffen wirs. Gesagt wird das schon sehr sher lange. Vielleicht kann das mal von offizieller Seite bestätigt werden?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      was hat Nani denn verbrochen? hab eigentlich ne mehr als unterschwellige Rechthaberei aus seinen Postings rauslesen können
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Nani beleidigt, bedroht und verstößt ständig gegen die Forenregeln.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      new here with a question
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von pure
      Wüsste ich auch gerne.
      Nani74
      "Die zuständigen Mitarbeiter stehen in Kontakt mit ihm. Bitte mach keine Nani-Bashing-Threads hier im Feedback-Forum auf, denn darauf läuft es hinaus. Wegen zu erwartendem Spam, der zu keiner Verbesserung beiträgt, schließe ich den Thread."

1. tun sie seit ewigkeiten
      2.das ist kein bashingthread gegen nani, sondern kritik an eurem verhalten ihm gegenüber
      3.spam ist nicht meine schuld, man kann threads auch moderieren anstattsie zu löschen
      4.der umstand der "nicht-verbesserung" ist eure schuld, nicht die meine

genug der begründung pure?
    • daumi
      daumi
      Bronze
      also ich kann das schon verstehen, sehe eindeutig charakterliche Übereinstimmungen zwischen Nani und einigen Mods, und die eine .... kratzt der anderen ... kein Auge aus.
      Aber bin halt nur nen Bronze Fish der schon für Ironische Anmerkungen gelb bekommt. :D
      Fakt ist: das ihr immer wieder den Vorwurf der Ungleichbehandlung zu hören bekommt und Ihn immer wieder in einer arroganten und nicht nachzuvollziehenden Art und Weise von euch weist.
      Aber wie Georg Orwell schon schrieb "Alle Tiere sind gleich,. Aber manche sind gleicher"
      mfg daumi
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von pure
      Wüsste ich auch gerne.
      Nani74
      "Die zuständigen Mitarbeiter stehen in Kontakt mit ihm. Bitte mach keine Nani-Bashing-Threads hier im Feedback-Forum auf, denn darauf läuft es hinaus. Wegen zu erwartendem Spam, der zu keiner Verbesserung beiträgt, schließe ich den Thread."

1. tun sie seit ewigkeiten
      2.das ist kein bashingthread gegen nani, sondern kritik an eurem verhalten ihm gegenüber
      3.spam ist nicht meine schuld, man kann threads auch moderieren anstattsie zu löschen
      4.der umstand der "nicht-verbesserung" ist eure schuld, nicht die meine

genug der begründung pure?
      Ich glaube als Antwort reicht ein Verweis auf den Verlauf dieses Threads.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      @daumi: ich meine es wäre irgendwann mal zugegeben worden, dass blackis anders behandelt werden...aber kann mich da auch täuschen

@pure: nix für ungut, aber das war jetzt nicht gerade eine deeskalierende antwort und schon gar keine die TribunCaeser zu frieden stellen wird...
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      wenn ihr die ersten 3,4 threads einfach ma eben zumacht und verschwinden lasst braucht ihr euch über den Unmut so manchen users nicht zu wundern. Also das kann ich euch genauso in die Schuhe schieben wie ihr mir. Und nein, selbst dann reicht der verlauf des threads nicht. moderieren ist das zauberwort. Zudem könnte man ja mal zuegeben, dass man was falsch macht und es ändern, wie wärs denn damit? Oder ist das zuviel verlangt?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von NoSekiller
      @daumi: ich meine es wäre irgendwann mal zugegeben worden, dass blackis anders behandelt werden...aber kann mich da auch täuschen

@pure: nix für ungut, aber das war jetzt nicht gerade eine deeskalierende antwort und schon gar keine die TribunCaeser zu frieden stellen wird...
      Was meinst du denn, welche Antwort ihn zufrieden stellt?
      Zu seiner Kritik an sich sowie der Art und Weise, wie sie vorgetragen wurde, kann und will ich nichts sagen, aber du hast natürlich recht, und ich entschuldige mich dafür und überlasse die Angelegenheit dann wohl mal Personen, die a) dafür zuständig und b) allgemein und besonders heute diplomatischer sind als ich.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von pure
      Original von NoSekiller

Was meinst du denn, welche Antwort ihn zufrieden stellt?
      Zu seiner Kritik an sich sowie der Art und Weise, wie sie vorgetragen wurde, kann und will ich nichts sagen, aber du hast natürlich recht, und ich entschuldige mich dafür und überlasse die Angelegenheit dann wohl mal Personen, die a) dafür zuständig und b) allgemein und besonders heute diplomatischer sind als ich.
      :heart:
    • daumi
      daumi
      Bronze
      Original von NoSekiller

wenn es so ist das blackis andere User beleidigen, bedrohen und lächerlich machen können finde ich dass doch sehr bedenklich. Aber gut dann ist das wohl die oft zitierte Firmenpolitik von PS. Muß ich und werde ich dann als devoter Bronzemember so hinnehmen.
      @pure genau das ist die Árt von Antwort von der ich rede so in der Art Schnau.... halten und setzen ich hab hier das sagen
    • 1
    • 2