Drecks SSSler

• Jochenha
      Jochenha
      Global
      Tut mir einfach den Gefallen und geht zu Jokerstars.

Ich weiß 10$ sind viel Geld in Ländern, die mein Opa schon mit einem Panzer unsicher gemacht hat, DAS IST ABER KEIN GRUND MIR AUF DEN SACK ZU GEHEN!

Und schon wieder darf ich mir 3 neue Tische suchen weil ihr Vollidioten euch zu viert an einem Tisch versammeln müsst.

Ach ja wenn ich gerade freidrehe, könnte mal jemand Nani74 global geben?
      Danke!

post edited by michimanni
  • 15 Antworten
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      sssler? was ist das.
    • sofa87
      sofa87
      Bronze
      Original von Jochenha

Ich weiß 10$ sind viel Geld in Ländern, die mein Opa schon mit einem Panzer unsicher gemacht hat, DAS IST ABER KEIN GRUND MIR AUF DEN SACK ZU GEHEN!

Und schon wieder darf ich mir 3 neue Tische suchen weil ihr Vollidioten euch zu viert an einem Tisch versammeln müsst.

Danke!
      Tjo, bevor man sich die Mühe macht, mal das SSS SHC anzuschauen, um easy gegen SSSS spielen zu können, schreibt man lieber einen Thread.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von sofa87
      Original von Jochenha

Danke!
      Tjo, bevor man sich die Mühe macht, mal das SSS SHC anzuschauen, um easy gegen SSSS spielen zu können, schreibt man lieber einen Thread.
      Ich kann sehr gut gegen die spielen, das ändert nix daran das sie mir derbe auf den Sack gehen!

Solider 16ter Post Massgrinder :)
    • sofa87
      sofa87
      Bronze
      Original von Jochenha
      Solider 2403er Post um einen Thread zu eröffnen. Da trau ich mich garnicht, die 2402 davor anzuschauen :s_o:
    • MFR
      MFR
      Silber
      Zumal er bis vor 6 Monaten selbst ein SSSler war, vielleicht ein nur mäßig erfolgreicher. :rolleyes: ?(
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von sofa87
      Original von Jochenha
      Solider 2403er Post um einen Thread zu eröffnen. Da trau ich mich garnicht, die 2402 davor anzuschauen :s_o:
      Kannst du machen, ist halt viel Handbewertung und so........
      Scheint ja nicht jeder nötig zu haben. :f_cool:
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von MFR
      Zumal er bis vor 6 Monaten selbst ein SSSler war, vielleicht ein nur mäßig erfolgreicher. :rolleyes: ?(
      Ja und? Bis NL200 hats gereicht..........
      Das ist Frustabbau schon gesehen oder?

FRUSTABBAU! Okay? Nicht Smalltalk oder sonstwas FRUSTABBAU!
      Ich habe Frust, den will ich abbauen und nicht schöngeistige Diskussionen darüber führen, das ich mal SSS gespielt habe!

Geht weg und lasst mich weiter rumtilten!

Danke
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      Original von Jochenha
      Verpisst euch!
      /signed
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Ach ja nochwas mein SSSler Freund aus Platinistan und Diamantiland.

"Das "Frustabbau" Forum soll Euch nur die Möglichkeit geben, Eure angestauten negativen Energien loszuwerden und Euch mal "auszuheulen", ohne dass ihr dafür geflamed werdet."

Verstanden? Danke :)
    • wahnfried
      wahnfried
      Gold
      was nützt es denn, das sss shc zu kennen? klar, ich kann dann gut gegen die shorties spielen, die sich daran halten. das spielen spekulativer hände gegen andere bigstacks kannste mit vier russenshorties, die mit jedem pocket pair über jedes raise erstmal drüberballern, komplett vergessen.

ob das gute oder schlechte shorties sind, ist egal - tatsächlich machen die das spiel kaputt - da kann man dann schon mal seinen unmut drüber äußern find ich.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      es gibt 2 Arten von BSS-Spielern:
      Dumme die über SSS-ler jammern.
      und Kluge die sich einfach an 50BB Tische setzen

und wo ist eigentlich das Problem?
      du musst schon 5x gegen einen Shortie verlieren, damit ein Stack weg ist.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Jochenha
      "Das "Frustabbau" Forum soll Euch nur die Möglichkeit geben, Eure angestauten negativen Energien loszuwerden und Euch mal "auszuheulen", ohne dass ihr dafür geflamed werdet."

Verstanden? Danke :)
      Selbstverständlich darfst Du hier Deinen Frust abbauen, Jochenha, das wird Dir hier niemand ernsthaft verwehren. Allerdings ist die Art und Weise nicht in Ordnung, wie Du das angehst und daran stören sich andere Mitglieder. Pauschal eine Gruppe von Pokerspielern zu beleidigen ist einfach nicht okay. Auch dann nicht wenn sie Dir noch so sehr auf den Sack gehen. Ich bitte Dich, das zu akzeptieren, damit sowas zukünftig nicht sanktioniert werden muss.
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Original von Jochenha

Danke!
      racist ban imo. lol, selbst sss gespielt du hast und jetzt auf du dich regst.
    • sofa87
      sofa87
      Bronze
      Original von Jochenha
      Kannst du machen, ist halt viel Handbewertung und so........
      Scheint ja nicht jeder nötig zu haben. :f_cool:
      Korrekt :f_biggrin:
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Jochenha
      [....]

...Vollidioten ....[....]

post edited by michimanni
      ?(

Komm Du mich mal nach Hause, min Jung! Dann gibbet aber aufe und anne im Dreivierteltakt bis Du schielst...

Kleiner Tipp:
      Wenn Du an einem Tisch 4 oder mehr "richtige" SSSler hast, haben die erfahrungsgemäß einiges(!) noch nicht verstanden.... Wenn man dann mal weniger Kaffee säuft und somit den Blutdruck auf normalem Niveau hält, kann man da durchaus....

Gruss alpie ;)