Into the SKY

• Cardrunnergirl
      Cardrunnergirl
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich würde meinen Freund gerne ein Sky Abo schenken Fußball etc das ganze Paket. Lohnt sich das oder kann man von vornerein sagen das es zu teuer ist oder jemand hat vielleicht schlechte Erfahrungen mit späterer Abo Kündigung gemacht ?

Erstmal vielen dank !
  • 19 Antworten
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Ja es ist zu teuer, nur was will man machen? Es gibt leider bis auf Liga Total von T-Home keine Alternative.
      Dein Freund wird sich auf jeden Fall darüber freuen... =)
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      willste das n leben lang bezahlen oder was?
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Original von Mareentriebels
      Hallo zusammen,

ich würde meinen Freund gerne ein Sky Abo schenken Fußball etc das ganze Paket. Lohnt sich das oder kann man von vornerein sagen das es zu teuer ist oder jemand hat vielleicht schlechte Erfahrungen mit späterer Abo Kündigung gemacht ?

Erstmal vielen dank !
      Da kannste dir lieber fuer 1500 Euro eine Reelbox holen...
    • Cardrunnergirl
      Cardrunnergirl
      Bronze
      WAs ist denn eine real Box ?
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      ka, aber möchtest nicht meine Freundin werden? :s_biggrin:
    • taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      Man kann´s sich ja mit mehreren Teilen, wenn man dann nur noch 8 statt 32 Taler zahlen muss, wirds wieder attraktiv ;) meine dbox ist jedenfalls seit heute fertig gelinuxt ^^
    • HuNtaYo
      HuNtaYo
      Bronze
      ja sein noch stolz drauf, dass du nen kleiner schwarzseher bist...
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      Du zahlst also GEZ?

:f_o: :s_mad: :f_o: :s_mad:
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      http://www.amazon.de/SKY-freie-Paketwahl-Technisat-Kabel-BW/dp/B002Q69FXE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256124853&sr=8-2
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Du bist aber ne nette Freundin :) ... bist doch ne FreunDIN, oder ;)
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      ich finde es halt ziemlich assi von sky, dass man mehrere pakete nehmen MUSS... arena fand ich noch ganz cool für 20€/monat auch in ordnung und auch früher bei premiere war das noch ok.

aber um jetzt fussball daheim live zu sehen muss man min. 32€/monat ausgeben und das nur, weil sich die sender hochgeboten haben wie sonst was.
      ich hoffe und das ist durchaus schon der fall, dass die kundenzahlen sehr weit zurück gehen, so dass bei der nächsten versteigerung der austrahlungsrechte kleinere sender oder sogar die öffentlich auch mitbieten können...
      wie gesagt ich habe kein problem damit 20€/monat auszugeben um fussball zu schauen, aber wenn ich dann noch irgendeinen mist dazu abonieren muss den ich so oderso nie anschaue, dann ist bei mir ende....

just my 2 cents
    • Cardrunnergirl
      Cardrunnergirl
      Bronze
      ja gut, ist natürlich Teuer! Aber er hätte es gerne. Deswegen wollte ich ja mal hören was andere so denken!
    • taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      Original von JayBeeee
      ich finde es halt ziemlich assi von sky, dass man mehrere pakete nehmen MUSS... arena fand ich noch ganz cool für 20€/monat auch in ordnung und auch früher bei premiere war das noch ok.

aber um jetzt fussball daheim live zu sehen muss man min. 32€/monat ausgeben und das nur, weil sich die sender hochgeboten haben wie sonst was.
      ich hoffe und das ist durchaus schon der fall, dass die kundenzahlen sehr weit zurück gehen, so dass bei der nächsten versteigerung der austrahlungsrechte kleinere sender oder sogar die öffentlich auch mitbieten können...
      wie gesagt ich habe kein problem damit 20€/monat auszugeben um fussball zu schauen, aber wenn ich dann noch irgendeinen mist dazu abonieren muss den ich so oderso nie anschaue, dann ist bei mir ende....

just my 2 cents
      und genau aus diesen gründen, schau ich halt schwarz. da können sich hinz und HuNtaYo noch so aufregen, 32€ ist einfach nicht mehr gerechtfertigt. Außerdem würde ich mich für 32€ im Monat quasi verpflichten jeden Samstag zu Hause zu sitzen, um Foppes zu schaun und soo fussballgeil bin ich gar nicht mal ...

Ich mein 32€! ... so hoch ist nichtmal meine Mobilfunkrechnung! oder DSL! oder sonstwas, die haben einfach fett den Arsch auf!
    • HuNtaYo
      HuNtaYo
      Bronze
      wenns dir zu teuer ist dann musst du wohl drauf verzichten, aber schwarzsehen geht einfach gar nich.
    • taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      es gehen so viele sachen mal so gar nicht ... zum beispiel 32€ / Monat für Bundesliga verlangen ...
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      tasche hast post im tool
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von HuNtaYo
      wenns dir zu teuer ist dann musst du wohl drauf verzichten, aber schwarzsehen geht einfach gar nich.
      Wieso?
      Wenn einem ein Porsche zu kaufen einfach zu teuer ist, darf man ihn doch auch klauen.

Oder nicht?
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Ich bin ganz zufrieden mit Sky. Klar ist es teuer. Überlege sogar ob ich das Filmpaket mit dazunehme, wenn es ausläuft (die ersten beiden Monate sind kostenlos), da ich endlich auch mal Filme im Originalton sehen kann.

Wenn du es ihm schenkst, denk auf jeden Fall dran, die Werberprämie (nen Ipod Shuffle oder ähnliches) mit abzugreifen, wobei Werber auch jeder Nichtkunde sein kann!
    • ccZipZap
      ccZipZap
      Bronze
      Standardmässig ist es schon verdammt teuer...

Aber für Altkunden gibt es immer noch den beliebten "Trick" zu kündigen und einfach mal auf ein besseres Angebot zu hoffen, was im Normalfall auch kommen wird.

Ich war Premiere-Kunde seit 2002, hatte damals wohl das Komplett-Paket für ca. 40.-€/Monat. Habe dann erstmals Mitte 2005 gekündigt und nach mehreren Anrufen (nie das erstbeste Angebot annehmen!) hatte ich dann weiterhin das Komplettpaket für nur noch 25.-€/Monat (fand sich damals schon nirgends um es normal zu buchen). Anfang bis Mitte 2008 hatte ich dann erneut gekündigt, wieder mit der Begründung, dass mir Premiere zu teuer ist. Der nächste Angebotslockruf lies nicht lange auf sich warten, nur mit dem Unterschied, dass ich es diesmal SOFORT angenommen habe. Seit dem Zeitpunkt zahle ich 10.-€/Monat, allerdings nicht für das Komplettpaket, sondern nur für Film, Sport oder Plus-Kanäle. Ich kann, wenn ich will, jeden Monat durch eine Telefonnummer mit Auswahlmöglichkeit mein Paket zum nächsten Monatsbeginn ändern, was ich auch nutze, wenn in einem Monat mal z.B. sehr viel Sport (englische Wochen) läuft, ansonsten sind 10.-€ auch für die 6-7 Filmkanäle gut investiert.