Muss mich mal ausheulen

• Chucki76
      Chucki76
      Silber
      Wie der Topic schon sagt muss ich mich mal kräftig ausheulen.

Ich spiele seit ca 1 Jahr Poker NL25 und Nl50 und bin auf beiden Limits Winning Player, zumindest bis Anfang diesen Monats.

Ich hatte bis jetzt 2 Nl100 Versuche, der erste war nix und beim zweiten spielte ich 25k ganz leicht Winning um dann auf 6 k Hände 12 Stacks zu droppen und seit dem sieht mich das Limit nichtmehr.

Ich bin zwar auch auf Nl50 gut im Plus aber ich fühle mich auf NL25 einfach am besten weil ich das Limit auch easy mit 24 Tabling geschlagen habe. Auf Nl50 muss ich die Tisch Zahl dann schon stark reduzieren.

Aber seit Anfang diesen Monats läuft bei mir garnichts mehr. Ich habe das Gefühl das Stars irgentwas gegen mich hat. Die riverkarte bricht mir seit Tagen fast zu 100% das Genick. Ich bin zb gegen Fische immer gut gefahren indem ich 3 Strassen TPTK Value bette. Aber momentan kommt wirklich jeder scheiss am River an. Egal ob es nen Gutshot oder irgendwelche Backdoor Sachen sind, callt man mich runter verliere ich die Hand. Ich bin bei nen Punkt angekommen wo ich froh bin wenn alle folden sollte ich KIngs oder Aces haben. Der Hammer war als ich gefloppte Quads gegen runner runner Straight flush verloren habe. Bringe ich Kings Preflop rein kann ich mir sicher sein das ich gegen Aces laufe. Habe ich Aces wirds nen Suckout. Sollte es keine Karten im Deck gegeb die Villian helfen um mich zu schlagen wirds halt noch nen Split. Floppe ich die Nuts halte ich die nur bis zum River dann wandert die Kohle woanders hin. Bis vor kurzem konnte mich auch nichts zum tilten bringen aber nachdem ich vorhin wieder geoneoutet worden bin fing ich plötzlich zum ersten mal mit tilten an was mich plötzlich noch 3 Stacks kostete :(

Was macht man am besten in solch einer Situation? Ich bin jetzt fast 20 Stacks gedroppt auf rund 30k Hands und langsam bin ich am verzweifeln.

Zum dank habe ich mich an meiner Tastatur abreagiert, die jetzt kaputt ist.

Ich poste mal meinen Nl25 bis Anfang des Monats.

und meine Session seit dem.

und die letzten 4 Tage mit neuer Datenbank

• 8 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Du hattest noch nie einen DS oder ?
      Sry, aber dein Graph sieht doch geil aus und nur weil du halt mal nicht so gut runnst brauchst doch nicht so schnell den Kopf hängen zu lassen.

10 Stacks hatte ich schon öfter an einem Tag (!). Und ich lebe auch noch ;) Mach einfach eine Pause und versuche weiter an deinem Spiel zu arbeiten.
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      wenn ich jedes mal TPTK durchballern würde, wäre ich schon längst broke.

aber ich weiß was du meinst. hatte solche phasen auch schon oft. da hilft wohl nur sich durchbeißen und nicht komplett sein selbstvetrauen zu verlieren.
    • Chucki76
      Chucki76
      Silber
      Ich baller ja nun nicht ständig TPTK durch. Aber gegen Callingstations ist das numal ne recht gute Line.

Habe eben noch ne recht lange Session gehabt und es hat einfach keinen Sinn mehr.

3 mal Kings preflop reingestellt 2 mal gegen Aces einmal gegen 88 alles verloren.

1 mal Aces Preflop rein und gegen Kings verloren.

2 mal Topset am flop gegen Overpair reinbekommen und 2 mal am River der 2 outer :(

achja da war ja auch noch 99 gegen 22 was ich verloren habe auf nen 9Q22K Board.

Pocket 9'er gegen nen Vollhonk auf nen T922 Board am turn all in bekommen, River noch ne T und er zeigt KT :(

Dann so sachen wie Aces gegen nen Fisch mit T2 der meint am Flop für seine 30 BB sein TP ohne kicker zu Pushen und am River tripps macht oder in einer ähnlichen Situation halt Two pair.

Wenn ich wenigstens selber auch mal nen Suckout verteilen würde aber nein wenn ich hinten bin bleibe ich auch hinten.

Hab das Gefühl ich hab nen schild über meinen Namen wo steht rein mit der Kohle ihr gewinnt immmer.

Kotz mich gerade alles an.

Vergessen habe ich noch zu erwähnen das ich KIngs preflop auf ne 4 bet gefoldet habe gegen einen 9/7 spieler weil ich nicht schon wieder gegen Aces rennen wollte um dann zu sehen das ein Fisch ihn callt und er Tens hatte .
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      die hände die du da beschreiben hast sind wohl alle suckouts oder setups keine frage, aber du hast bis jetzt erst 2 beiträge (beide hier!)

stell alle 1000 hände die du spielst 2-3 hände hier in das entsprechende handbewertungsforum. und bewerte auch selbst fleißig hände.
      am besten dabei mit den handbewertern diskutieren und hinterfragen.

gerade wenn man noch nie handbewertungen gemacht hat bringt einem das sehr viel weiter im spiel!

ansonsten hilft im downswing nur A-game beibehalten, grinden und auf dem wohlfühllimit bleiben. und nebenbei eben das eigene spiel hinterfragen.
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      Original von Chucki76
      Wenn ich wenigstens selber auch mal nen Suckout verteilen würde aber nein wenn ich hinten bin bleibe ich auch hinten.

ach ja?

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=34317487683&hash=3064854919

und hier?

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=34304586549&hash=3060348522

runner runner...

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=34304838203&hash=3060461718

hm...imho massig misplayed hände dabei..!!!!

und einige tiltcalls..vs shorties

lt. ptr bist du ne tight passive callingstation...

empfehle dir dringend das hbf zu nutzen....

sry aber das was du oben beschrieben hast ist null passiert, heute in der session zumindest.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      soild stalk'ments ^^
    • Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      DAs ist bei mir standart!! :( Der River ist einfach verseucht!einen tag läuft es mal gut,dann 6 tage 2:10 suckouts für den gegner.Ohne River bräuchte ich schon lange nicht mehr arbeiten.Da hilft alles lernen und geduld nicht,wenn Dich der River nicht mag.Leider kann ich Dir nicht helfen,doch bist nicht allein :s_cool:
    • vMpMUFC
      vMpMUFC
      Bronze
      EBEN GEGEN 1 OUTER AUFM RIVER VERLOREN .. OMGGGGGG FCKN SHICE RIGGED SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FULLTILT CRAPSHOOT 6.50 k.O LIMIT :s_evil: :s_evil: :s_evil: :s_evil: