da ich den vorwurf nicht so stehn lassn will und logischerweise nicht mehr posten kann

• goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von TribunCaesar
      Original von ronnie7277

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass manche es hier nur noch darauf abgesehen haben zu provozieren und die schon schlechte Stimmung weiter in den keller zu treiben.
      Ich möchte hiermit Nani nicht in Schutz nehmen, da ich nicht weiss was vorgefallen ist
      @ Tribun nichts für ungut, aber seitdem du hier nicht mehr Coach bist und nach deiner Aussage "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" habe ich schon vermehrt Posts von dir gelesen die nur darauf ausgelegt sind weiter für schlechte Stimmung zu sorgen, du scheinst wohl selbst dafür sorgen zu wollen dass das Schiff auch wirklich untergeht
      Bitte was?

Okay, dann finde mir doch bitte mein von dir genanntes Statement. Wenn du es findest und hier den link postest bekommst du $50 von mir. Wenn du es nicht finden solltest genügt mir eine Entschuldigung deinerseits.
      soweit ich weiß war das mit den ratten jarostrategy und der unmut kommt von allen seiten, weil die informationspolitik von ps.com zu user einfach sowas von abgruntief schlecht geworden ist das jeder der schon lange dabei ist sich nur noch fragt, was ist nur aus ps.com gewordn :(
  • 5 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von Nani74 (Zitierfunktion funzt net)

"Jo das mit der Schizophrenie seh ich mittlerweile ganz locker, muss sogar manchmal selbst über mich lachen (siehe auch sig). Ist glaube ich für meine Mitmenschen schwerer mit umzugehen als für mich selber."

dieser post von Nani74 aus dem alten thread könnte vielleicht einiges an Nanis Verhalten erklären ;)

edith: Ach fuck hatte nur Nani gerade gelesen und im falschen thread gepostet der andere ist close. Hat ja nur indirekt damit was zu tun. Sorry für offtopic aber jetzt habe ich mir schon Mühe gemacht das Zitat auszugraben. Ich laß es mal einfach stehen.
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Jo das mit der Schizophrenie seh ich mittlerweile ganz locker, muss sogar manchmal selbst über mich lachen (siehe auch sig). Ist glaube ich für meine Mitmenschen schwerer mit umzugehen als für mich selber.

dieser post von Nani74 aus dem alten thread könnte vielleicht einiges an Nanis Verhalten erklären ;)
      ähm... du hast keine sig... ?(

:P
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      Original von Hoddi
      Original von Pokerfu
      Jo das mit der Schizophrenie seh ich mittlerweile ganz locker, muss sogar manchmal selbst über mich lachen (siehe auch sig). Ist glaube ich für meine Mitmenschen schwerer mit umzugehen als für mich selber.

ähm... du hast keine sig... ?(

:P
      was wieder an der Schizophrenie liegen könnte ?(
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Er wollte damit sagen dass Nani74 an Schizophrenie leidet wie er selber zugegeben hat. Das soll erklären warum einige seiner alter Egos sich wie ein Arschloch verhalten, andere soziopath sind, wieder andere seltsame oder ekelhafte Dinge tun wie Urinade trinken während andere ganz normale freundliche Bürger sind die super pokern können.

Weiss nicht ob ich mich dieser Theorie zu 100% anschliessen kann...
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hey Leute,

wir sind hier im Feedbackforum.
      Bitte nur sachliche Threads mit einer konkreten Frage / Feedback / Beispielen, etc. eröffnen.

Danke euch!