Wie macht Ihr das ?

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      So, ich weiss nich ganz ob dieser thread hier sinn macht weil das eigentlich mein persönliches problem ist aber ich fuck mich gerade über mich selbst ab.. also ... ich spiele seit ca 2 Jahren nur SnGs , auch eigentlich erfolgreich aber mein Problem ist der Bezug zum Geld... Ich klebe auf den Micros fest.. bin eigentlich überall wo ich spiele 5$SnG Reg... das ding ist das ich immer spätestens wenn meine BR auf 300$ gewachsen ist auscashe anstatt aufzusteigen.. ich hab einfach nicht die Eier dann weiter zu spielen ob wohl ich auch höhere limits locker schlagen würde.... im Verglech zu meinem Monatseinkommen ist mir das dann einfach zu viel geld was ich ja auch verlieren könnte.. ich cashe praktisch jeden monat aus und fang mit 10 Buyins neu an... Hier sind soviele Stundenten unterwegs.. wie schafft Ihr das so sorglos mit tausenden von $ umzugehen? bin ich zu weich für poker???:s_cry: :s_cry: :s_cry:
  • 46 Antworten
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      da hilft wirklich einfach nur hirn ausschalten..

denk nicht ans geld.. sind alles nur zahlen..
    • daiMii
      daiMii
      Bronze
      pokergeld ? monopoly-geld!

so lang du nicht angewiesen bist auf das geld musst es einfach also virtuelle größe sehen. du trägst kein risiko etc.
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Denk nicht in $ sondern in BB bzw Buy-Ins in deinem Fall.
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Zahl 1/3 aus und mit dem rest spielst du weiter und oder ab und zu nur 1 bis ? tische des nächst höheren limits dazu nehmen.

sry für -> wurdest du als hasenfuß erzogen, wie alt bist du?

ps: Chuck Norris, he he

Nichts für ungut.
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      Original von daiMii
      pokergeld ? monopoly-geld!

so lang du nicht angewiesen bist auf das geld musst es einfach also virtuelle größe sehen. du trägst kein risiko etc.

This.
      Is zumindest bei mir auch so ...
    • David1428