Maximaler Import?

• Locke75
      Locke75
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mal ältere HH von mir importieren, aber leider hängt sich der Elephant dabei immer auf. Zuerst dachte ich es läge an den Turnieren und Omaha-Tischen (sehr durcheinander bei mir), aber nachdem ich ein wenig aufgeräumt habe, hat es immer noch nicht funktioniert.
      Es sind so um die 400 Dateien bzw 12000 Hände und lesen kann er sie, aber bei der Analyse bleibt die Fortschrittsanzeige stehen. Manchmal springt er wieder an, aber letztendlich hängt er sich dann ganz auf.
      Ich hatte das Problem auch mal bei Pokertracker, da musste ich die Dateien "portionieren", damit nicht so viele auf einmal geladen wurden.

Deshalb, langer Rede, kurzer Sinn, gibt es so etwas wie ein Maximum an Händen, abhängig von meinem System, die man auf einen Schlag importieren kann?

Gruß
      Locke
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Locke75,

ein direktes Maximum ist mir nicht bekannt, du kannst es aber mal einfach in 1000er Schritten versuchen wenn der komplette import wirklich nicht klappt.
    • Locke75
      Locke75
      Bronze
      Hi,

danke für die schnelle Antwort, werde das mal probieren. Hätte ich auch gleich probieren können, wollte aber mal fragen, ob da was bekannt ist, weil das ganz schön nervig werden kann in 1000er Schritten. Das waren ja nicht alle HHs.

Noch ne Frage: Wenn er mir beim Import abstürzt, kann ich dann die Datenbank in die Tonne treten, oder kann ich die gleichen HHs noch mal imprtieren?

Gruß

Locke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Im Prinzip kannst du sie nochmal importieren. Wenn der Elephant während es Imports mal "Keine Rückmeldung" anzeigt, dann gib ihm mal 10 Minuten, dann sollte er ja weiterlaufen.
    • Locke75
      Locke75
      Bronze
      Naja, das ist das Problem, 10 min reichen nicht, hab ihm ne Stunde gegeben, dann musste ich ihn ausschalten, deshalb befürchte ich der nochmalige Import bringt vielleicht nichts. Denn eingelesen hat er sie ja, nur nicht analysiert.
      Das könnte dann zu Duplikaten führen......
    • HazeNo5
      HazeNo5
      Bronze
      Moin,
      nur mal zum Vegrleich:
      ich habe vor kurzem 20k Hände auf einmal eingelesen und das war kein Problem! Das ganze hat bloß 3min gedauert und alles gut.
      Muss aber auch dazu sagen, dass ich einen High-End Pc hab (12GBRAM).
      Kann mir gut vorstellen, dass auf älteren PC ein Import in 1k-2k Schritten sinnvoll ist.