FTP RB frage

• mahoti
      mahoti
      Global
      moin. hab eine frage:

ist es seitens ps.de möglich zu sehen, ob ich RB bei ftp kriegen würde?
      ich bin zwar bei FTP über ps.de getrackt habe dort auch lange gespielt, dann aber ausgecasht um wo anders bonus zu clearen und bin dann auch da geblieben.
      ich möchte wieder auf FTP spielen, wenn es da nicht ein gewisses problem gebe:

nach meinem besagten cashout und nachdem ich mich entschieden hatte auf der anderen pokerplattform zu bleiben, habe ich meine FTP-Points im shop ausgegeben.

nun möchte ich wissen, ob ich nach der langen pause bei FTP wieder RB kriegen würde ohne dabei erstmal die nötigen FTP-Points wieder zu sammeln, damit ich quasi wieder auf "null" bin, weil die nötigen FTP-Points die ich erspielen muss nun nicht wenig sind.

ich stelle diese frage aus folgendem grund:

als ich hier bei ps.de gestartet war hab ich einen acc auf ftp gemacht und dort meine 50$ quizgeld "verballert" und die erspielten FTP-Points in turniere investiert. nach einiger zeit hatte ich dann wieder geld überwiesen und siehe da ich habe troztdem RB erhalten OHNE vorher die verspielten FTP-Points zu erspielen. ich habe trotz dessen volles RB gekriegt, ohne kürzungen!

also ist es seitens ps.de möglich zu sehen, ob ich RB erhalten würde OHNE vorher die nötigen ausgegebenen FTP-Points wieder zu erspielen?
  • 4 Antworten
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Hallo,

das kommt darauf an früher als das Rakeback noch Monatlich ausbezahlt wurde, wurde es irgendwann gelöscht, inzwischen ist es so das es nie gelöscht wird.

Also wenn Du aufgehört hast als das Rakeback noch Monatlich ausgezahlt wurde, hast Du gute Chancen das es inzwischen gelöscht ist, sonst nicht

Gruß

ZackiX
    • mahoti
      mahoti
      Global
      hallo ZackiX. danke für deine antwort. wieviel genau liegt das "früher" denn genau zurück? hab glaub ich anfang juli dort die FTP-Points im shop ausgegeben.
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von mahoti
      hallo ZackiX. danke für deine antwort. wieviel genau liegt das "früher" denn genau zurück? hab glaub ich anfang juli dort die FTP-Points im shop ausgegeben.
      Juli diesen Jahres war mit nahezu 100 % iger Sicherheit bereits ohne Löschen von Abzügen!
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von ZackiX
      Original von mahoti
      Juli diesen Jahres war mit nahezu 100 % iger Sicherheit bereits ohne Löschen von Abzügen!
      hmm k. danke. werde wohl dann drauf verzichten dort zu spielen.