Wie ist dieser (fast) BM Status möglich?

• Mave34
      Mave34
      Global
      Aufgrund der News "Anwärter für den BM Status" und meiner angeborenen Neugier, bin ich den einzelnen Membern mal etwas auf ihrer Laufbahn gefolgt.

Dabei bin ich auf einige (mir zumindest) unverständliche Sachen mit dem Member "pkuboy" gestossen.

Angemeldet seit 22.4.2008

Nix ungewöhnlich dabei.

Alle weiteren Angaben lt. PTR

Spielt bis Jan 09 10k Hände.

Jan09 - Feb 09 100k Hände. Nix ungewöhnlich.

Spielt vom 23.Feb. 09 - 4.Jul 09 900K Hände!!!!!!! WOW! Grossteil NL100-400

Das sind ~ 220k Hände/Monat

Selbst Rennwurm als absoluter Massgrinder brauchte dafür fast 8 Monate!

Der Mann ist jetzt nach weiteren 3 Monaten bei fast 3 Millionen Händen!!

Also das ist doch mal ein Interview wert.

Würde mich mal interessieren, warum sich PS.com DERMASSEN hinters Licht führen lässt!
  • 27 Antworten
    • TeHKai
      TeHKai
      Black
      china farmer obv
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      7-8k Hände am sind doch bei 1kh/Std nicht die Masse. Ist dann halt wie ein normaler Job.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von brunooooo19
      7-8k Hände am sind doch bei 1kh/Std nicht die Masse. Ist dann halt wie ein normaler Job.
      2 Mio Hände in 3 Monaten?

ist n bisschen mehr.......

deshalb wäre ich ja für ein Interview. Der Mensch ist echt interessant.....
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von Mave34

Würde mich mal interessieren, warum sich PS.com DERMASSEN hinters Licht führen lässt!
      ich würde mich auch aufregen, wenn ich so viel rake oder einen anteil davon bekomme. hinterm licht ist es auch hell.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von waiting
      Original von Mave34

ich würde mich auch aufregen, wenn ich so viel rake oder einen anteil davon bekomme. hinterm licht ist es auch hell.
      Ja, hast eigentlich recht. Ist halt wie mit Caber und seinem Monthly-Paycheque.

Aber es gibt definitiv NIEMANDEN, der ALLEIN 650k Hands/Monat über 3 Monate schafft. Der Mensch ist tot oder halt Chinese.....
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Original von waiting
      Original von Mave34

I like ^^
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Neee, also ein Statement von diesem Member wäre schon interessant.

Vielleicht gibts pokertechnisch noch uralte chinesische Geheimnisse zu entdecken.

Damit könnte ich dann auch >200k Hands/monat spielen. Wäre ja auch gut für PS.com.
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      HELLO NITTY!

PRE-FLOP TIGHTNESS:
      You are 27% tighter than optimal. Loosen up some.
      PRE-FLOP AGGRESSION:
      You are 27% less aggressive than optimal. Be somewhat more aggressive.
      27 % weniger Vp$ip und PFR als die an sich schon nitty Werte die PTR für FR als Optimal ansieht.

Der muss ja gegen einen Raise schon beinahe alles was nicht mindestens Doppelkönig ist schmeißen :D

So tight spielen ja nichtmal die Ratten der SSS-Fraktion. Naja vll. ist er ja eine Ratte - würde dann auch die mörderischen 4,4k$ up auf über 600k Hands NL100 erklären :D

Wie auch immer, wenn ich dermaßen tight wäre, würd ich auch nicht weniger als 24 Tische spielen wollen, bei allem anderen schlafe ich ja vor lauter Folden ein :O
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      So überaschend ist das nicht.

Sobald man Chinesen mit ins Boot holt, hat man auch die Chinafarmer mit an Board.

Wenn es so läuft, wie bei WoW, AoC, Diablo2 etc. kann man Amazon-Gutscheine, FTP oder den BM-Status bald zu Dumping-Preisen kaufen
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von tomsnho

So tight spielen ja nichtmal die Ratten der SSS-Fraktion. Naja vll. ist er ja eine Ratte - würde dann auch die mörderischen 4,4k$ up auf über 600k Hands NL100 erklären :D

Wie auch immer, wenn ich dermaßen tight wäre, würd ich auch nicht weniger als 24 Tische spielen wollen, bei allem anderen schlafe ich ja vor lauter Folden ein :O
      4,4 k sind immerhin 1k Sack Reis fürs Dorf. Das Dorf heisst wohl jetzt Grin Ding.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Botscore: 83

obv ein Chinafarmer
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Mave34
      Original von tomsnho

4,4 k sind immerhin 1k Sack Reis fürs Dorf. Das Dorf heisst wohl jetzt Grin Ding.
      Jetzt nochmal abseits aller Scherze: Ich hätte gern von einem Offiziellen (PS.com)/Coach/Mod erklärt, wie eine Anzahl vom 20k Händen/Tag (bei 1k Hands/h entspricht das 20 Stunden täglich) technisch und physiologisch möglich ist.

Alternativ dann halt eine Befragung unseres geschätzten chinesischen Community-Members.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Er hat btw noch 27k$ RB verdient. und es sind 40k$ winnings nicht 4k$

Denke mal, dass er einfach ein übler Massgrinder ist.
      Für nen Chinese gehen mit SSS auch 40+ Tische.
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Original von Mave34
      Alternativ dann halt eine Befragung unseres geschätzten chinesischen Community-Members.
      Das ginge dann aber erst, wenn seine 12h Schicht um ist und die Ablösung übernommen hat.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von partylion
      Er hat btw noch 27k$ RB verdient. und es sind 40k$ winnings nicht 4k$

Denke mal, dass er einfach ein übler Massgrinder ist.
      Für nen Chinese gehen mit SSS auch 40+ Tische.
      Mhhm, er spielt größtenteils NL100 SH , kommt dann wohl mit SSS nicht ganz hin.

Ich sag immer noch: 2 Mio hände in 3 Monaten, da stinkt irgendwas ganz gewaltig.........

Hab hier im Forum Propbets für 800k-1 Mio Hands gesehen, SSS und sehr schlechte Quoten dafür (mit positiver Winrate). 2 Mio müsste mir erstmal gezeigt werden, wüßte nicht, wie das gehen sollte.....
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Also wenn das so wahr ist wie es hier dargestellt wird. Also er ein Spielvollumen von 20k hands/day gehabt haben müsste, dann kann ich mich euch nur anschließen. Das klingt wirklich als ginge es da nicht mit rechten Dingen zu. Wäre schön würde sich ps.de bald dazu äußern.

Troppo
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      Original von Mave34

ps.com gehts doch am arsch vorbei ob da 1 mensch oder 100 menschen auf seinem acc spielen ... die kriegen ihr $ und gut ist. falls er BM wird dann darf eh nur 1 person als BM auf die party und gut is... kohle kriegen die trotzdem
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Der Typ hat doch laut PTR erst 1,7 Mio Hände ALLTIME.
      Wo is das Problem?
      Und mit 24tabling schafft er wahrscheinlich am Tag auch eher 20k Hände als 10k in 10 Stunden.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Troppo
      Also wenn das so war ist wie es hier dargestellt wird. Also er ein Spielvollumen von 20k hands/day gehabt haben müssten, dann kann ich mich euch nur anschließen. Das klingt wirklich als ginge es da nicht mit rechten dingen zu. Wäre schön würde sich ps.de bald dazu äußern.

Troppo
      Ich will hier, auch als Opener, nix unterstellen, habe lediglich die (meist noch unvollständigen/untertriebenen) PTR-Werte genommen.

Bei unserem polnischem Community-Member kann es aufgrund der gespielten Limits hinkommen, bei dem chinesischen ist aber eine arge Diskrepanz zwischen "gespielt !=menschlich möglich" hervorgetreten.

Wäre ja mal nice, wenn die Mods den Kontakt zu chinesischen Community herstellen könnten, um das zu klären. Mein Kanton ist leider etwas eingerostet.
    • 1
    • 2