Account gespert!!! Brauche Hilfe!!!

• Haiduk1
      Haiduk1
      Bronze
      HI. Bei Party Poker haben Sie mein Account gespert ohne angaben von gründen. Ick hatte niemanden beleidigt. Oder sonst irgentwelche faxen gemacht. Da kommt die Meldung: Ihr Konto wurde geschlossen. Sie können sich weder anmelden noch spielen. Falls der Ansicht sind, diese Meldung beruht auf einem Irrtum, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. hahaha. jetzt hab ick nun schon 7 emails (mit persofotos in der Anlage) geschieben und nie eine antwort bekommen. kann mich leider nicht tel. bei denen melden da mein englisch dafür zu schlecht ist. Ist des Geld jetzt futsch? Was soll der sch...? Kann mir jemand helfen?
  • 15 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      party schwelgt mal wieder in kundenfreundlichkeit. aber erstmal kann ich dich beruhigen. nachdem der support irgendwann in die gänge gekommen ist (was bei party auch mal etwas länger dauern kann), wird man deinen account wieder öffnen und dein geld ist garantiert nicht einfach so futsch.
    • Haiduk1
      Haiduk1
      Bronze
      ist aber schon seit m freitag (den 26te) gespert. die wollen sich ja anscheinend in 24 std. melden.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      also ich hab mal 2 monate auf eine antwort von party waren müssen... ich hoffe mal, du hast nicht viel geld auf deinem account.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von kozip also ich hab mal 2 monate auf eine antwort von party waren müssen... ich hoffe mal, du hast nicht viel geld auf deinem account.
      wenn er seit ner guten woche pokert eher nein ;)
    • Foxy1981
      Foxy1981
      Bronze
      Könnte doch aber auch gut sein das, wenn du ein web.de oder gmx.de Konto besitzt, die Mails nicht ankommen oder im Spamfilter landen. Habe ich irgendwo mal gelesen das es da zu Problemen kommen kann. foxy.
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      wie kann man bei web.de den spamfilter deaktivieren und die gefilterten mails einsehen?
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Einfach in den Ordner "unerwünscht" aka Spam schauen. Wenn die Mails von PP dort sind, als "kein Spam" markieren.
    • c0rnfl4k3
      c0rnfl4k3
      Silber
      hatte bis gestern probs mit pay-pro weil die was wollten und hab auch a gmx adresse und die antwort in den spamordner bekommen, einfach makieren und "nicht als spam behandeln" drücken ,falls du ne gmx adresse hast :)
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      die mails kommen nochnichmaL bis in den ordner unerwünscht die werden vorher schon weggefiltert aber wohin ist die frage ?(
    • Haiduk1
      Haiduk1
      Bronze
      Original von ede3006 wie kann man bei web.de den spamfilter deaktivieren und die gefilterten mails einsehen?
      wollte eigentlich hilfe wie ich meinen accout wieder fei bekomme. und net wiisen wie ich bei web.de den spam deaktivieren kann. meine email geht über alice-dsl.net hatte überings 180$ auf meinen acc. aber warum speren die einfach meinen acc. en kumpel von mir is das gleiche passiert. kann mir nur noch vorstellen das die des gemacht haben weil wir noch einen zweiten acc. hatten wo wir früher (aber nur mit playmoney) gezockt hatten. aber egal wie bekomme ich ihn wieder frei ?????????
    • PokerBen
      PokerBen
      Bronze
      vielleicht am gleichen tisch gesessen und euch ein wenig beraten ?
    • Haiduk1
      Haiduk1
      Bronze
      Original von PokerBen vielleicht am gleichen tisch gesessen und euch ein wenig beraten ?
      na klar, aber über einen anderen messenger. aber des problem hat sich zum teil gelöst party poker hat geantwortet. auf die 7te email. juhu acc. is zwa noch nich frei bin aber zuversichtlich. wollten erst noch eine bestätigung das sie meinen anderen acc. löschen können. war doch ein echtgeld konto (aber ohne geld) und zwei darf man halt nich besitzen. trotzdem einmal vielen dank das versucht hattet vorschlage zu bringen. also: fohes zocken und hoffe das ihr auch viel geld gewinnt es sei den ick sitze am tisch. dann musst ihr halt verlieren. :]
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      ok sehr schön dann können wir also wieder zum web.de prob kommen :D
    • ttwhy
      ttwhy
      Bronze
      Original von Haiduk1
      Original von PokerBen vielleicht am gleichen tisch gesessen und euch ein wenig beraten ?
      na klar, aber über einen anderen messenger. :]
      Äh, gehts noch? Ich hoffe die sperren euch beide nochmal und dann für immer. Bankroll gibts dann auch nicht mehr zurück.
    • flasher008
      flasher008
      Bronze
      Original von ttwhy
      Original von Haiduk1
      na klar, aber über einen anderen messenger. :]
      Äh, gehts noch? Ich hoffe die sperren euch beide nochmal und dann für immer. Bankroll gibts dann auch nicht mehr zurück.
      Jo, sowas nervt gewaltig. Am selben Tisch sitzen und nur normal quatschen ist das eine, aber sich gegenseitig helfen ist einfach nur arm.