QQTT middle set postflop

• karnikl
      karnikl
      Bronze
      Party Poker Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $1/$2 9 players Converter Stack sizes: MP3: $198 Hero: $225,45 Pre-flop: (9 players) Hero is BB with T:spade: Q:club: T:diamond: Q:diamond: 4 folds, [color:#cc0000]MP3 raises to $9[/color], 2 folds, SB calls, Hero calls. Flop: T:club: A:diamond: 9:spade: ($28.5, 3 players) SB checks, Hero checks, [color:#cc0000]MP3 bets $28.50[/color]... Bin recht neu bei PLO, wie spielt man sowas gegen unknown?
  • 5 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Gegen MP3 - PFR folde ich das. Der kann alles haben von AAKQ bis hin zu 78JQ. Falls Du den Wrap fuer wahrscheinlicher haelst als das Top Set wuerde ich nur callen und jede rag am turn (nicht mal das halbe Deck ;) ) pushen gegen contibet - meist sind die Leute so dumm, und ballern nochmal halbe PS bis PS mit so nem draw in uns rein, obwohl er am turn ein underdog wird ^^ Aber nen FOld hier zu finden waere sicherlich keine Katastrophe - solche Haende sind ohne reads unglaublich schwer zu spielen, finde ich. - georg
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von bahmrockk Gegen MP3 - PFR folde ich das. Der kann alles haben von AAKQ bis hin zu 78JQ. Falls Du den Wrap fuer wahrscheinlicher haelst als das Top Set wuerde ich nur callen und jede rag am turn (nicht mal das halbe Deck ;) ) pushen gegen contibet - meist sind die Leute so dumm, und ballern nochmal halbe PS bis PS mit so nem draw in uns rein, obwohl er am turn ein underdog wird ^^ Aber nen FOld hier zu finden waere sicherlich keine Katastrophe - solche Haende sind ohne reads unglaublich schwer zu spielen, finde ich. - georg
      seh ich auch so, hab gestern auch top set gegen einen gehabt der jeden zweiten pot geraist hat und die entscheidung war für mich push oder fold (natürlich kann man auch den flop callen und am turn weiterschauen ob er schwäche zeigt), schließlich und endlich hatte er das top set...sprich solche dinge sind unglaublich schwer zu spielen und im zweifelsfall würd ich hier folden, da ein A einfach eine horrokarte auf dem flop ist wenn man es nicht hält (also in einem raised pot)
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Man kann sich im PLO gar nicht früh genug angewöhnen mit sowas 'nen Laydown zu machen. Die Spots zu finden, wo man so was weiterspielen kann ist wirklich sehr schwer. Dafür kriegst du dann das Geld hinterhergeschmissen wenn du mal Top-Set oder 'nen Wrap triffst.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von the_typhoon Man kann sich im PLO gar nicht früh genug angewöhnen mit sowas 'nen Laydown zu machen. Die Spots zu finden, wo man so was weiterspielen kann ist wirklich sehr schwer. Dafür kriegst du dann das Geld hinterhergeschmissen wenn du mal Top-Set oder 'nen Wrap triffst.
      gegen mich wuerd ichs zB weiterspielen, weil meine PFR VIEL hoeher ist, als AAxx - und ich uach AA als scarecard nutzen wuerde ^^ - georg
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Ich find hier ein c/f oberweak, ich würd hier crai spielen, ein Set of Aces betet hier selten Potsize.