QQTT middle set postflop

• karnikl
      karnikl
      Bronze
      Party Poker Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $1/$2 9 players Converter Stack sizes: MP3: $198 Hero: $225,45 Pre-flop: (9 players) Hero is BB with T:spade: Q:club: T:diamond: Q:diamond: 4 folds, [color:#cc0000]MP3 raises to $9[/color], 2 folds, SB calls, Hero calls. Flop: T:club: A:diamond: 9:spade: ($28.5, 3 players) SB checks, Hero checks, [color:#cc0000]MP3 bets $28.50[/color]... Bin recht neu bei PLO, wie spielt man sowas gegen unknown?
  • 5 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Gegen MP3 - PFR folde ich das. Der kann alles haben von AAKQ bis hin zu 78JQ. Falls Du den Wrap fuer wahrscheinlicher haelst als das Top Set wuerde ich nur callen und jede rag am turn (nicht mal das halbe Deck ;) ) pushen gegen contibet - meist sind die Leute so dumm, und ballern nochmal halbe PS bis PS mit so nem draw in uns rein, obwohl er am turn ein underdog wird ^^ Aber nen FOld hier zu finden waere sicherlich keine Katastrophe - solche Haende sind ohne reads unglaublich schwer zu spielen, finde ich. - georg
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von bahmrockk Gegen MP3 - PFR folde ich das. Der kann alles haben von AAKQ bis hin zu 78JQ. Falls Du den Wrap fuer wahrscheinlicher haelst als das Top Set wuerde ich nur callen und jede rag am turn (nicht mal das halbe Deck ;) ) pushen gegen contibet - meist sind die Leute so dumm, und ballern nochmal halbe PS bis PS mit so nem draw in uns rein, obwohl er am turn ein underdog wird ^^ Aber nen FOld hier zu finden waere sicherlich keine Katastrophe - solche Haende sind ohne reads unglaublich schwer zu spielen, finde ich. - georg