Tagesübersicht hängt sich irgendwann auf!?

• Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      Hi,

ich wollt mal fragen, was ich machen kann, wenn meine "minimierte" Tagesübersicht (also die unten bei der Uhr), irgendwann nicht mehr die Hände und die Bilanz aktualisiert.

Bei mir bleibt die irgendwann bei einem Stand stehen und zählt nicht mehr weiter. Wenn ich dann die Übersicht Maximiere zeigt er mir im Graphen die aktuelle Zahl der Hände und alles normal an.

Wäre euch dankbar!

Grüße Joschi!
  • 15 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Joschi08,

wenn du den Elephant zwischenzeitlich öffnest, dann wieder minimierst und mit der Maus wieder über das Symbol gehst, stimmt dann die Anzahl wieder? Oder freezet das kleine Fenster immer ab irgendeinem Zeitpunkt und ändert es sich gar nicht mehr?
    • Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      ja genau, da ändert sich dann gar nix mehr und er freezt irgendwann ein.

Aber wenn ich die große Übersicht aufrufe, mit dem Graphen, dann stimmt da alles und ist aktuell!

Grüße Joschi!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich meinte, wenn du die große Übersicht aufmachst, und die richtigen Daten angezeigt werden, wird dabei auch die Tagesübersicht im Systemtray aktualisiert oder bleibt die trotzdem eingefroren mit falschen Werten? Kann es sein, dass dies erst ab 23:00 passiert und bis 1:00 andauert? Ich vermute eine falsche Einstellung der Uhrzeit im Elephant.

Auf welcher Pokerseite spielst du denn?
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Auf Everest hab ich auch das Problem. Der Elephant liest die Hände normal ein (mit der Serveruhrzeit -2h zu unserer Zeit) und zeigt in der Tagesübersicht von 0-2h "keine Tagesdaten" an und die Hände die in dieser Zeit gespielt werden werden zum Vortag dazugezählt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dann musst du im Elephant die entsprechende Option auf -2 Stunden stellen. Ich denke es müsste aber in Zukunft besser gelöst werden, da ich ja unter Umständen auf mehreren Pokerseiten spiele und nicht (wie z.B. auf Stars) die Möglichkeit habe, mir die Uhrzeit die auf der Plattform angezeigt wird, auszusuchen.

Ich werde das auf jeden Fall einmal ansprechen.
    • Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      ja danke dir mrk1988 für deine schnellen Antworten!

Also habe jetzt die -2 in den normalen Einstellungen geändert.
      Mal sehen ob das funktioniert.

Danke erstmal!
    • Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      also mkr das hat leider nix gebracht.
      Wie gesagt habe ich bei den Standart Einstellungen
      unter Stundenverschiebung -2 eingestellt, aber das hat nix gebracht.
      Der hängt nämlich schon wieder :(

Grüße Joschi!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Joschi08,

das mit den -2 Stunden war eher auf den Beitrag von partylion bezogen.

Ich werde dein Problem mal der IT schildern und mich erkundigen, was für Ursachen das haben kann.
    • droos
      droos
      Bronze
      hallo,

bei mir zeigt er keine Hände mehr an...lief bis 12:55 gestern...danach kamen keine neuen mehr hinzu...ab und an vergisst er auch hände. Heute zeigt er zwar unten im trayicon die richtigen werte an, aber keine Hände kommen hinzu. Stand von gestern bleibt

grüße
      Dan
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von droos
      hallo,

bei mir zeigt er keine Hände mehr an...lief bis 12:55 gestern...danach kamen keine neuen mehr hinzu...ab und an vergisst er auch hände. Heute zeigt er zwar unten im trayicon die richtigen werte an, aber keine Hände kommen hinzu. Stand von gestern bleibt

grüße
      Dan
      Danke für den Hinweis, auch das werde ich ansprechen. Verändert hast du aber konkret nichts?
    • Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      Achso, ups habe den Beitrag von Partylion ganz übersehen. :D
      NUr zur Info, ich spiele hauptsächlich bei Stars.
    • droos
      droos
      Bronze
      hi Markus,

sorry, war einige Tage nicht on hier....komischerweise war es so, dass Elephant die Hände irgendwann später angezeigt hat, als ob sie versteckt gewesen wären.

Trotzdem ist es so, dass er einige Hände einfach nicht anzeigt und deswegen meine Statistiken ja auch nicht genau stimmen. Ich spiele bei Stars. Manchmal zeigt er die Stats am Tisch auch fehlerhaft an , zb. von einem spieler der 50 Hände hatte und plötzlich noch 3. Nach 2 gespielten Händen ist es dann wieder normal. Glaube ich habe dies beiobachtet als Leute den Tisch verlassen haben...

grüße
      Daniel
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Daniel,

dass du das beobachtet hast, als jemand den Tisch verlassen hat, ist auch Absicht.

Der Elephant überprüft die Spieleranzahl am Tisch durch die Hand History und zeigt dann entsprechende Stats an. Der Grund für dieses Verhalten ist, dass du ja von einem Spieler nicht seine FullRing Stats sehen möchtest, wenn du Headsup gegen ihn spielst.

Wie sich die Filter aufteilen kannst du in den Hud-Einstellungen nachsehen.
    • droos
      droos
      Bronze
      ok,

hab ich das jetzt richtig verstanden.... kurzzeitig werden mit Absicht total falsche Stats der Spieler angezeigt...einige Hände später sie sie wieder korrekt, verlässt dann wieder ein Spieler den Tisch geht das Spiel von vorne los ?

grüße
      daniel
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Naja ganz verstanden hast du es noch nicht wenn du "falsche" Stats schreibst.

Es werden keine falschen Stats angezeigt.

Folgendes Beispiel:

9 Leute am Tisch, du hast von jedem 10 Hände bisher.

3 Leute verlassen den Tisch, plötzlich ist der Tisch 6-handed.

Das heißt in der nächsten Runde fängt der Handcount bei 1 an, da du für die Spieler (mit denen du jetzt Shorthanded spielst) keine FullRing Stats sehen willst, da diese sich ja definitiv unterscheiden werden.