Hi Leute,
ich arbeite aktuell an einem Guide zum Thema "Wo lade ich meine erstellten Videos hoch?" (steckt noch in der Anfangsphase). Dafür wollte ich nun eine Umfrage starten, welche Services ihr bevorzugt und warum?
Ich würde euch daher bitten zahlreich abzustimmen und diese Abstimmung auch zu begründen vor allem wenn ihr die Option "andere" auswählt welche ihr bevorzugt und eben auch dieses dann begründen...
Ich habe in der Umfrage mal die Optionen angeführt welche hier auf der ersten Seite in Verwendung sind und die Option "ANDERE" noch ergänzt.
Ich würde mich sehr freuen über euer Feedback.
Ich bevorzuge im übrigen rapidshare.com was aber daran liegt das ich dort einen Premiumaccount besitze und naja dadurch lade ich dort eben am schnellsten runter. Bei den Freehostern habe ich ansonsten keine wirklichen Vorlieben, da sie mir irgendwie alle zu langsam sind (megaupload.com komme ich z.b. auf grandiose 5-10 kb/s, was dann doch eher tiltet als spaß macht und leider sieht das bei den anderen sehr ähnlich aus...), daher frage ich nun auch mal hier nach welche ihr so am liebsten habt...
/edit habe auf einen Hinweis per Skype mal noch uploaded.to hinzugefügt (zu dem Zeitpunkt war erst 1 Stimme auf Rapidshare.com und 1 auf megaupload.com, es verfälscht das Ergebnis also nicht)