computerexperte gesucht

• 88tobinho
      88tobinho
      Black
      hi,
      will mir einen neuen pc und oder /laptop kaufen und bracuhe hilfe:

1. macht es sinn sich nur einen guten und teuren laptop + 22´bildschirm zu kaufen, wenn ich sowieso einen laptop brauche oder sollte ich mir beides kaufen

2.kann man nen externen bildschiorm überhaupt einfach so an jeden laptop anschließen?

3.wie teuer und stabil ist internet über eine umts-karte

4.kennt ihr vllt sogar gute angebote für leistungsstarke(wobei grafik zweitrangig ist ,sollte aber einwandfrei mit vielen tischen und HM laufen) laptops/pc´s mit gutem preis/leistungsverhältnis im preissegment von bis zu 800euro oder wenigstens gute onlineshops?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet bin nicht so der computerfreak :f_confused:
  • 3 Antworten
    • TimBus
      TimBus
      Black
      1. Macht Sinn wenn du 2 Bildschirme willst oder dir der vom Laptop zu klein ist.
      2. Zu 95% ja. Achte einfach drauf das ein Ausgang an der Grafikkarte ist. Haben aber wohl eh fast alle.
      3. kA
      4. Ich kauf gern bei alternate.de, hab aber selbst lang keine Hardware mehr gekauft und weiss auch nicht ob die bei Komplettsystemen erste Wahl sind.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von 88tobinho

3.wie teuer und stabil ist internet über eine umts-karte

ca. 21€/Monat bei o2 z.B.
      Habe es mal gegtestet. Stabil ja, aber zu langsam.

Guck mal bei Atelco. Die sind auf jeden Fall billig. Kann dir aber nix zum Service sagen. Haben auch viele offline Shops in größeren Städten.
    • Cid84
      Cid84
      Bronze
      Denke hier wird dir schneller geholfen ;)