441 getötete Menschen

• 50 Antworten
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Edward Ellis #749
      I just want everyone to know that the prosecutor and Bill Scott are sorry sons of bitches.
      sry, aber hier musste ich laut lachen :D
    • kearney
      kearney
      Global
      Viel interessanter sind doch die Informationen zu den Verbrechen - was da wegen nichts und wieder nichts gemordet wird ist doch abartig...
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Original von kearney
      Viel interessanter sind doch die Informationen zu den Verbrechen - was da wegen nichts und wieder nichts gemordet wird ist doch abartig...
      also ich find die Informationen schon sehr erschreckend. Außer Mord findet man da nix und wer 137 mal auf eine 60jährige Frau einsticht is schon leicht krank und sollte vielleicht nicht mehr auf die Straße gelassen werden.

Das Maß der Strafe sollte meiner Meinung nach aber nicht die Todesstrafe sein.
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      Jerry Bird

I don’t think so. That’s all. Go ahead. Start things rolling. (Mouthed "Hi, Mom" to his mother.)
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      leben in texas hauptsächlich schwarze?
      black 265
      white 104
      hispanic 72
    • Animalman
      Animalman
      Bronze
      habe gestern einen Artikel über den aktuellen Stand des Ku-Klux-Clans gelesen,in dem es hiess,dass jeder zweite Bewohner in den Südstaaen immer noch schwarz ist.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von Animalman
      habe gestern einen Artikel über den aktuellen Stand des Ku-Klux-Clans gelesen,in dem es hiess,dass jeder zweite Bewohner in den Südstaaen immer noch schwarz ist.
      Weniger werden es ja nicht ... so Vermischung der Gene und so.

PS: Wenn "Schwarze" : "Weiße" = 1/1 - kann man dann sagen, das die "Schwarzen" krimineller sind als die "Weißen", oder wäre das zu pauschal :f_o:
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Kann man sagen, liegt aber nicht an deren Hautfarbe, sondern an ihrer schlechteren sozialen Situation (nein, das ist keine Entschuldigung, nur 'ne nachgewiesene Tatsache). :)

Btw.: Der Fall von Gregory Wright ist ja hart, wenn das so stimmt, was man über diesen Fall rausfinden kann wurde da ganz schön gefailed.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Man könnte auch die Vermutung anstellen, dass über Schwarze anders geurteilt wird als über Weiße, oder das Weiße sich im Schnitt den besseren Anwalt leisten können etc....
      Also würde ich mal sagen zu pauschal.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Gehört zwar nicht ganz hier her, aber guckt euch das hier mal an ...
      DER Typ hat die Todesstrafe verdient, man, dem würd' ich persönlich den Hebel umlegen!

Melevin
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Last Statement:

Let’s do it, man. Lock and load. Ain’t life a [expletive deleted]?
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Ob nun Schwarz oder Weiß... die Verbrechen, die da größtenteils begangen wurden, sind mehr als krank. Eine 3-jährige, 6-jährigen und die Mutter zu töten, damit man dann mit Reifen und Felgen im Wert von $2000 abdampfen kann.. So kaputt muss man erstmal sein.
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      Schon krass was man teilweise liest .. aber man sollte nicht vergessen warum das passiert..
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      LOCK AND LOAD^^
    • HiJack667
      HiJack667
      Bronze
      ich finds bezeichnend für die texaner, dass so großes gewicht auf rasse der täter und opfer gelegt wird. als ob das irgendwas aussagen würde.

schon traurig, wenn selbst die offiziellen behörden rassistisch sind.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von HiJack667
      ich finds bezeichnend für die texaner, dass so großes gewicht auf rasse der täter und opfer gelegt wird. als ob das irgendwas aussagen würde.

Was? Das sind normale statistische Angaben.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von DerExec
      Original von HiJack667

Was? Das sind normale statistische Angaben.

aaachja? wo sind asiaten etc.? alles abzocke

:f_biggrin:
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      asiaten richten sich selbst um die ehre ihrer familie wieder herzustellen!
    • Rottengamble
      Rottengamble
      Bronze
      Mir ist schon klar,dass nur weil jemand seine Unschuld beteuert,er nicht gleich unschuldig ist.

Ich hasse Menschen!Ich hasse HillbillyTexas laws!Ich hasse die Todesstrafe! :s_evil:

Date of Execution:
      October 30, 2008
      Offender:
      Gregory Wright #999253
      Last Statement:

Yes I do. There has been a lot of confusion on who done this. I know you all want closure. Donna had her Christianity in tact when she died. She never went to a drug house. John Adams lied. He went to the police and told them a story. He made deals and sold stuff to keep from going to prison. I left the house, and I left him there. My only act or involvement was not telling on him. John Adams is the one that killed Donna Vick. I took a polygraph and passed. John Adams never volunteered to take one. I have done everything in my power. Donna Vick helped me; she took me off the street. I was a truck driver; my CDL was still active. Donna gave me everything I could ask for. I helped her around the yard. I helped her around the house. She asked if there were anyone else to help. I am a Christian myself, so I told her about John Adam. We picked him up at a dope house. I did not know he was a career criminal. When we got to the house he was jonesin for drugs. He has to go to Dallas. I was in the bathroom when he attacked. I am deaf in one ear and I thought the T.V. was up too loud. I ran in to the bedroom. By the time I came in, when I tried to help her, with first aid, it was too late. The veins were cut on her throat. He stabbed her in her heart, and that's what killed her. I told John Adams, "turn yourself in or hit the high road." I owed him a favor because he pulled someone off my back. I was in a fight downtown. Two or three days later he turned on me. I have done everything to prove my innocence. Before you is an innocent man. I love my famly. I'll be waiting on ya'll. I'm finished talking.