championsleague-karten allianzarena

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Wusste nicht ob es in marktplatz, sport oder smalltalk passt.
      Ich will am kollegen championsleague karten kaufen für die allianzarena.

Wie bewerkstellige ich das?

ebay? -> wie sicher ist ebay. gehen die tickets auf namen? kann man da ohne probleme kaufen?

Wie sieht es preislich aus pro karte, was zahlt man ca. Wo sollte einem der Preis komisch vorkommen?

Wie sieht es mit busreisen aus wo karten inklusive sind? kennt ihr sowas?

vielleicht hat hier wer plan, lg
  • 4 Antworten
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      http://www.viagogo.de

habe ich selbst noch nicht genutzt, habe aber für ein Spiel der 2. Bundesliga Karten bei ebay ersteigert.

Karten sind i.d.R. übertragbar (außer WM/EM).

Anreise würde ich selbst organisieren und nicht im Paket kaufen!

Gruß

/edit: Preise kannst du eigentlich anhand des großen Angebots auf ebay & viagogo vergleichen. Die Karten gehen meist für den doppelt bis dreichfachen Ursprungswert weg (insofern das Spiel lange vorher ausverkauft ist).
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      guck am besten mal in fanforen nach. wenn man glück hat, bekommt man da meistens karten auch zu normalen preisen.

aber theoretisch kann man bei ebay auch nicht viel falsch machen.... bis auf die preise :(

auf keinen fall die angebote mit bus und hotel nehmen. die sind nochmal ne ecke teurer!
    • 5minfame
      5minfame
      Global
      ebay ist sicher aber bei ebay championsleauge tickets zu holen dürfte sehr teuer werden.
      Im allergrößten Notfall kannst du ja immernoch zur Bank gehen und deine Überweisung rückgängig machen wenn keine Tickets kommen sollten oder iwas anderes damit ist.

Generell Busreisen zu Spielen wird es nur bei Auswärts geben, zu Heimspielen gibt es
      sowas nicht. Und wenn du eine Busreise für ein Auswärtsspiel haben willst solltest
      du dich mal beim FanProjekt melden. Die können dir auch bei Karten helfen. Ich weiß
      allerdings nicht wie es beim FC Bayern ist. Bei uns in Köln muss man Mitglied beim FC sein
      um das Fanprojekt nutzen zu können.

Also all in all würde ich als erstes mich mal ans FanProjekt wenden. Erstmal versuchen
      von offizieller Seite an tickets ran zu kommen ( ticketshop des fc bayern etc).
      Dann würde ich ma bei ebay gucken oder bei ticket websites. Die Preise bei Ticket-
      websites sind zwar teurer als normal, aber nicht extrem viel teurer. Ist noch im Rahmen.

Probiers mal, prinzipiell gilt eigentlich, das wenn man zu einem Spiel möchte (jedenfalls
      bei uns in Köln), selbst bei einem Derby, dann geht das klar, auch wenn man mal mehr
      bezahlen muss. Das höchste was ich bisher gehört hatte war Köln-BMG (Knaller derby
      hier, so wie s04-bvb) 50€ mehr über dem normal Preis.

Also viel glück, hoffe konnte helfen.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      bayern forum unter tauschbörse bekommste für cl heimspiele 100pro welche zu vernünftigen preisen...