habe versehentlic postgres8.0 deinstaliert danach ging erstmal gar nix mehr. nach viel action habe ich es geschafft es neu zu installieren. allerdings zeigt PA jetzt keine werte mehr an :( Ausserdem sagt Pokertraker prostgresql connection wenn er man es neu startet: und er gibt die meldung: please suply any required information to connect Dann sind da mehrer Felder wobei das Feld Database leer ist ergänze ioch da allerdings die fehlende information Funktiniert pokertracker ohne probleme importiert daten usw. und zeigt auch die alten daten an. man muss das database feld nur nach jedem start erneut ausfüllen. ich erzähle das ganze weil die beiden probleme vielleicht zusammen hängen. Das porblem bei PT ist mir ja egal blos leider zeigt PA ja keine daten mehr an er erkennt allerdings die tische.... weiss einer rat?! ic habe es mit einr neuinstalation von PA probiert ohne erfolg habe den rechner mehrmals neugestartet genau wie PA und PT aber nix zu machen. desweiteren habe ich bei PA garantiert die richtige datenbank ausgewählt ich lasse mir auch die VPIP und den durchschnittlichen pott am tisch anzeigend as wird beides angezeigt aber dahinter steht ein N/A neuste PA version installieren war auch nicht von erfolg gekrönt, kann mal einer von euch schauen wo in der regisry ihr überall einträge mit den namen euer database habt. ich vermute einer dieser einträge fehlt mir und das würde mein problem dann beheben. dazu müsst ihr regedit schreiben unter start ausführen und dann den namen eingeben. ich fürchte es gibt da irgendwie auch noch ein benennungswirrwar also bitte nach dem namen suchen der euch angezeigt wird, wenn ihr unter Postgresdatafunktions delete a database machen würdet!