Mit Geduld und Strategie zum Ziel

• ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      Also ich hatte mich aufgrund meiner prüfungen bissl vom poker abgewendet...nun wollte ich wieder ein ründchen spielen wollte jedoch nichts einzahlen. gestern nacht dann beim gold card turnament von cake mitgemacht. es lief wirklich gut zunächst doch dann bin ich wiedereinmal ausgesuckt worden und war so gut wie raus. kurz darauf war ich das auch^^.naja konnte immerhin 1,70$ mit aus dem turnier nehmen. mit diesen 1.70$ die bis dato meine gesamte bankroll darstellte fing ich dann auch gleich an an den micro limit tischen bissl zu zocken. lief auch richtig hörte dann mit 5,16$ auf...

heute mittag startete ich dann eine neue session und ich nahm mir vor wirklich konzentriert zu spielen.was mir auch wirklich gut gelingt denn im moment steht mein mein dollar bei 28,58 ;) .

nun dazu warum ich diesen thread eröffne...ich will mich so motivieren und meine konzentration aufrecht erhalten und ab und an hier von meinen (hoffentlich) fortschritten zu berichten.

denn aus 0$ etwas über 28$ in weniger an einem tag zu machen, wobei am anfang wirklich die komplette br quasi scared money darstellt ist schonmal ganz gut.

ich hoffe ich finde hier etwas unterstützung, die mich weiter beim BR aufbau nach vorne treibt.
  • 27 Antworten
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      und schon ein herber rückschlag für mich...
      ich halte KK raise auf 35c gegner reraist auf 1,20 ich reraise auf 4$
      er callt
      Flop T67 ich setz all in Instant call von ihm - er hält JJ 20$ sind im pot
      Turn J
      River T

tja so wäre ich auf 40$ hoch aber so ist das halt...

runter auf 20$ - war natürlich wieder ein russe - irgendwie kassiere ich die meisten suckouts gegen die...

naja gut weiter gehts

session-pause!!!
      hab mich wieder rauf auf 27,70& gehangelt...

jetzt wird erstmal eine konzentrationspause eingelegt.

NEUE SESSION:
      ja geh mit 6 dollar an tisch bereits nach paar händen kommt böser suckout...

halte flush draw bereits 3 dollar im pot
      ich hitte den flush mit dem turn und setz all in
      gegner callt und zeigt drilling 4er
      river kommt und bringt ihm das FH
      6 dollar weg... hmm wie immer halt
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      wooohooooo rauf 90$ hehe

fragt lieber nicht wie - dann kommt sowieso nur lucker oder ähnliches^^

aber wunderbar...von 0$ gestern auf sage und schreibe 90$ heute um genau 17:40Uhr

man ich muss mal wieder den ele zum laufen bekommen dann kann ih wenigstens wieder hände posten und muss nicht alles beschreiben
    • oxse
      oxse
      Bronze
      Hey

erstmal glückwunsch zu deinem Erfolg bs jetz. Würde nur gern wissen was genau du spielst... SSS,BSS und welche Limits?
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      danke dir...

im moment spiel ich auf 0,05/0,10$ SSS...naja gut ganz SSS ist es auch nicht ich geh mit der hälfte des bigstacks rein

muss aber sagen im moment tret ich irgendwie auf der stelle - kreise immer um die 90$ herum

hab gerade mal versucht mich über ein 3,30er rebuy fürs 10k zu qualifizieren...hat aber leider nur für den BUBBLEBOY gereicht - naja was solls
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      gut das war dann wohl ehr eine reine rakeback session^^

zwar ein plus von 2,38$ zu verzeichnen aber doll is ja net - egal hinten sind die enten fett ;)

jetzt wird pausiert...

so es geht weiter...

hatte schon einige gute hände wieder und konnte auf 96$ aufstocken

also auf gehts

--> wie kann ich denn noch hände ansehnlich hier posten abgesehen von ele pt3 oder hm
      irgendetwas konstenloses
      will das ganze etwas besser gestalten sodass ich hier auch mal reaktionen erhalte :( ((
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      wow - ich bin eben richtig nice gerunnt...
      zunächst lief nicht all zu viel doch dann hab ich einfach alles gehittet und wurde von unzähligen fishen gecallt.
      oftmals hab ich auch richtig gute reads dabei gehabt wo ich mit second-pair noch weit vorne lag

alles in allem +47$ BR liegt nun bei 143.12$

jetzt brauch ich nur mal endlich ein prog zum hände posten...damit der thread hier seinen zweck erfüllt

so damit ist Tag 2 für mich beendet - wird zeit das ich mich ins bett mache.

letzte runde lief auch nochmal richtig gut +22.44$
      somit liegt meine BR nun bei 165.56$ =)

in 2 Tagen von 0 auf 156.56$ - so kann es weitergehen...gn8 community
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      Tag 3:

Ich war richtig gut gestartet...hatte sogar 3 4x quads dabei - hab gut gecashed und war schon bei 205$ doch dann holte mich die downphase ein und ich verlor im BB mit KK gegen A8 und rannte mit JJ in KK... usw

alles in allem liege ich nun bei plus minus null und somit bei 165$

so grad nochmal schnell 100 hände gespielt und ca. 20$ up ;)

MAL NE FRAGE AN EUCH(vllt kommt dann mal leben hier rein :( ) wonach richtet sich eine session bei euch?
      - handanzahl?
      - zeit?
      - bestimmte gewinnsumme bzw verlustsumme?
      oder
      - nach gefühl (also wie ihr gerade denkt noch lust zu verspühren oder ähnliches)
    • oxse
      oxse
      Bronze
      Original von ManTresS

--> wie kann ich denn noch hände ansehnlich hier posten abgesehen von ele pt3 oder hm
      irgendetwas konstenloses
      will das ganze etwas besser gestalten sodass ich hier auch mal reaktionen erhalte :( ((
      Warum nich den Elephant? Die 1000 Punkte sollten doch kein Problem sein. Und wenn nicht kannst nach der Testphase immer noch die Trialversion weiter nutzen. Werden nur einige Funktionen eingeschränkt, jedoch nicht die die du suchst. ;)

Um deine Frage zu beantworten. Ich spiele immer wie ich Lust habe. Ich zwinge mich also nicht jeden Tag so oder soviel Hände zu spielen. Manchmal fang ich auch an und hör nach 5 Min wieder auf, weil ich kein Spass mehr hab.
    • oxse
      oxse
      Bronze
      Original von oxse

Warum nich den Elephant? Die 1000 Punkte sollten doch kein Problem sein. Und wenn nicht kannst nach der Testphase immer noch die Trialversion weiter nutzen. Werden nur einige Funktionen eingeschränkt, jedoch nicht die die du suchst. ;)
      okay ich zitiere mich ma selber... hab eben erst gesehen das du auf Cake spielst..da geht der Ele... natürlich nich :rolleyes:

Hab hier was gefunden:

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=734391&hilight=Converter

Wenn nich poste ma ne orginal Hand,denn schau ich mir das ma an.
    • s3renity
      s3renity
      Bronze
      lol
    • adi018
      adi018
      Bronze
      Klingt nach solid upswing... Wünsch dir trotzdem viel Glück, auch wenn du sicher einer der Typen bist die mich auf Nl20 immer aussucken!
    • dajo1717
      dajo1717
      Bronze
      also ich hör ungefähr nach dem 17. suckout auf. In letzter zeit sind des dann ungefähr 500 hände. :f_cry:
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      @oxse: erstmal danke für deine mühe - aber der converter geht bei mir irgendwie nicht zeigt nur fehler an

@adi: neeeeein bin ich sicher nicht^^ hehe naja kann schonmal sein hehe

@dajo: das ist jetzt aber ironisch mit der anzahl oder oO

nun zurück zum verlauf:

gestern abend habe ich noch eine kleine runde gespielt und konnte solide auf 211,83$ aufstocken ;)
      hände weiß ich jetzt leider keine mehr ausm kopf...

Tag 4:
      Konnte leider nicht viel spielen heute und muss ja auch mal n tag ruhe sein - aber es war ordentlich was los sag ich euch. ich bin erstma grade wegs nach oben marschiert ;) auf 243$...so einige sets haben mich doch ordentlich nach vorne gepeitscht...nach einer kurzen pause - da ich nochmal zur arbeit musste - habe ich gerade nochmal eine runde gespielt...lief auch wieder richtig gut und konnte zwischenzeitlich auf 263$ sehen...dann kam so eine kleine aber typische down phase.
      ein beispiel
      ich halte KT - gegner setz 45cent ich calle...flop bringt QAB und mir somit die staight gegner setzt pot - ich reraise - er setzt mich all in ich mach instant call...24$ im pot - er zeigt AA und somit ein set Turn 6 River 6 ja damit war das FH komplett und der pot futsch ...
      dann gingen noch viele kleine hände verloren und ich stand zum ersten mal wieder auf 234$ doch ich lies mich nicht beirren und spielte konstant konzentriert weiter.
      es sollte sich auch einige hände später auszahlen so konnte ich KK gegen 99 aufdoppeln...und noch einige kleinere pötte kamen hinzu...alles in allem habe ich die session mit einem plus von 13$ beendet und somit liegt die BR bei 256,12$ ;)

somit steht das stetige + :f_biggrin:

werde sicher noch eine runde drehen heute...bis dann
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ok klasse bekomme nur noch suckouts gegen donkeys die einfach mit allem callen müssen...

-40$

ganz großes kino...
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ach zum kotzen... ich halte AQ einer raist auf 1,75 ich calle Flop 4Q8 er setzt ich raise er setzt all in ich call
      er zeigt ebenfalls AQ aber suitted und hittet dann den flush...
      scheiss seite stellt schön auf rigged jetzt...

-60$
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      broke
    • sericort
      sericort
      Bronze
      seltsamer blog
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      hmm..hab jetzt das ganze ding gelesen und musste gerade hart lachen, weil der letzte post vor dem aktualiesieren hies:

BROKE

Is jetzt nicht dein ernst oder? :)
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      was ist so seltsam...niemanden hats interessiert und ich hab mir gedacht ich zeig einfach mal wie rigged die seite ist... man hat gesehen das ich grad derbe auf die fresse bekomme also bin ich einfach mal mit 200$ an einen 1/2$ tisch gegangen um zu zeigen das die räume rigged sind man kann spielen was man will man wird in der phase immer velieren...

hier bitte schön

Hand#2028012069001824 - Seville (6-Max) 12069 -- $1/$2 NL Hold'em -- 2009.10.24 - 23:24:32
      Platz 1: 8^8^***1 ($451,75 an Chips)
      Platz 2: Jame***2 ($67 an Chips)
      Platz 3: dark***3 ($214 an Chips)
      Platz 4: Bump***4 ($207,40 an Chips)
      Platz 8: Infamos09 ($158,50 an Chips) DEALER
      Platz 9: rera***9 ($973,50 an Chips)
      8^8^***1: setzt Small Blind $1
      Jame***2: setzt Big Blind $2
      Dealt to Infamos09 [7d,7h]
      dark***3: erhöht auf $7
      Bump***4: passt
      Infamos09: geht mit $7