Warner brother movieworld bottrop

• Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Hallo Leute, fahre morgen mit meiner Freundin nach(?) Warner Brother Movieworld Bottrop zu diesem Halloweenspecial. Soll ganz gut sein.

War jemand von euch schonmal da? Welche Attraktionen sind ein Muss, auf welche kann man verzichten?

Kann jemand vllt sogar ein Hotel empfehlen?

greetz
  • 8 Antworten
    • Henne87
      Henne87
      Bronze
      Inzwischen heißt das Ding Movie Parc Germany :) Also an Halloween war ich da noch nicht, aber ansonsten schon ein paar mal. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die beiden großen Achterbahnen (Bandit heißt die Holz, die hängende glaub ich X-Press oder so). Die Stunt-Show kann man sich auch ruhig mal angucken, ist ganz in Ordnung.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Also letztendlich ändert sich da nicht viel, es gibt zusätzlich so Freaks/Erschrecker die rumlaufen ein paar "Horrorhäuser/Räume" durch die man so im halbdunkeln durcheiern kann.

Hier und dort versucht dich halt einer dieser "Erschrecker" eben zu erschrecken, macht schon irgendwie Spaß, aber größeres spezielles ist mir so nicht aufgefallen.
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      also vor 5 oder 6 jahren war es zu helloween richtig gut. da haben die wirklich gute show und schreckeffekte eingebaut. aber das baut jetzt jedes jahr richtig ab :(

mmn lohnt sich das nicht mehr
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      kann jemand was zu den Hotels sagen? Kann man da morgens einchecken bevor wir in den Park gehen? Die Hotels sind ja meistens so 10km vom Park weg, wie kommt man vom Park zum Hotel, wenn man das Auto am Hotel stehen lassen will?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Zu Halloween soll wirklich gut sein, sonst fand ich den Park immer recht schwach, Phantasialand hat mir besser gefallen.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von Jaymalic
      kann jemand was zu den Hotels sagen? Kann man da morgens einchecken bevor wir in den Park gehen? Die Hotels sind ja meistens so 10km vom Park weg, wie kommt man vom Park zum Hotel, wenn man das Auto am Hotel stehen lassen will?
      Da ist ne BahnStation fast direkt am Park - läufst zwischen 5-10 Minuten zum Eingang.
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      da war ich mal vor hmhmhm geschätzten 8-10 Jahren o_O

aber ich fands hammer :D
      hab noch nen bild wo batman hinter mir steht xDD

wie die heutige situation dort ist hab ich kp

edit: mit europa park / phantasia land etc seid ihr bestimmt besser bedient..
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      @npk, da waren wir aber schon...

bin mal gespannt, freue mich auf jeden Fall :)