punkte sammeln

• Monarch1987
      Monarch1987
      Global
      hi leute ich hab ein problem und zwar spiel ich poker und zwar viel,aber das problem ist,dass ich aufgrund von mehr rakeback mit einem anderen anbieter auf zb. ipoker oder so spiele und ich würde theoretisch punkte sammeln und mein status verbessern.
      ich wollte fragen,obs irgendwie möglich ist,dass meine gesammelten punkte gezählt werden.es wär nicht so schlimm ,wenn ich keine ranglistenpunkte bekomme,aber da auch die ganzen artikel über holdem omaha und auch die videos nur mit einem bestimmten status anzugucken sind,kann ich niemals darauf zugreifen.ich meine eigentlich ist es ja gut, so spieler anzuregen,viel zu spielen etc.aber ich kann zb. nicht darauf zugreifen,obwohl ich viel spiele.deswegen wollt ich fragen,obs nicht irgendwie möglich doch meinen status zu verbessern oder aufjedenfall ,dass es noch ne möglichkeit geben,ausser das spielen auf den angebotenen plattformen.
  • 5 Antworten
    • bidi
      bidi
      Bronze
      Also, du bist über einen anderen Anbieter getracked, weil du über den mehr Rakeback bekommst und fragst aber hier nach, ob die Punkte, die du dabei erzielst nicht hier auf deinen Status angerechnet werden könnten, damit du aufsteigst und die Artikel lesen kannst?
      Oder spielst du einfach nur auf Plattformen, die keine Partnerplattformen von PS sind?

So oder so, ohne Rake für Ps wirst du keine SP bekommen. Warum auch?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Monarch1987,

da wir unser Angebot darüber finanzieren, dass ihr bei unseren Partnerräumen über uns getrackt spielt, bringt es uns ja nichts, wenn du auf anderen Seiten spielst.
      Aus diesem Grund sammelst du ja auch keine StrategyPoints, wenn du auf anderen Seiten spielst. Der Content (Artikel und Videos) ist also quasi deine Belohnung, dass du über uns spielst.
      Spielst du nicht über uns, gibt es für uns auch keinen Grund, dir den Content zugänglich zu machen.

Die Antwort auf deine Frage ist also leider "Nein", sofern du nicht getrackt über uns spielst, gibt es keine Möglichkeit für dich, deinen Status zu verbessern.

Mehr zu unserem Belohnungssystem findest du übrigens hier:
      http://de.pokerstrategy.com/rewards

Viele Grüße,
      Indy
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Warum solltest du welche bekommen?
      Du machst nix für Pokerstrategy, willst aber von PS.de points und Lernmaterial...
    • Monarch1987
      Monarch1987
      Global
      ne, wollt eigentlich nur die artikel lesen können , sonst nichts weiteres.keine bonusse oder geld.
      es wär halt coolmein ich, wenn PS einfach jeden spieler tracken könnte,aber die, die nicht auf den gesponsorten plattformen spielen,sammeln halt statuspunkte um berichte lesen zu können und auch aktiv sein zu können.aber keine geldbonusse oder jeglichess
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      und wovon sollte ps.de dann die leute bezahlen, die die artikel schreiben?