mehr als 40 Stacks unter EV...

• 38 Antworten
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      sick aber go on playing?
    • Max0r
      Max0r
      Bronze
      Ich habe ne längere Pause hinter mir, aber heute gings schon wieder los mit 3.5 Stacks unter EV nach nur 700 Händen...
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      sagt halt nicht wirklich viel aus...poste den garphen doch mal bitte in bb!?
    • Max0r
      Max0r
      Bronze
      1$=1bb
    • crazysimon
      crazysimon
      Bronze
      sowas tut schon beim anschauen weh.

Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass solche "katastrophal-unter-EV" Graphen immer von FullTilt sind? ...

Meiner sah auf fulltilt auch so aus (in ner anderen preisregion aber), bin jetzt zu everest. Da laufe ich zwar auch unter ev (lebenslangespokerpech ^^) aber nicht so dramatisch wie bei ft.

Schonmal über einen wechsel nachgedacht? ... einfach um auch mal mit nem neuen graphen anzufangen.
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      poste doch mal bitte nur den Teil vom Graphen von Hand 230K bis Hand 250K...is ja kein prob mit HM das ranzoomen.
    • Max0r
      Max0r
      Bronze
      Ich mag FT eigentlich gerne, ist ne tolle Seite. Die Software ist sehr gut und es herrscht viel Traffic. Kann man Karma irgendwo im Shop bestellen? ;)
      @ Krzza mach ich
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      ich laufe auf FTP bei Holdem 20 Stacks unter EV auf 20k Hände und bei PLO ebenfalls 20 Stacks unter EV auf <3k Hände - LOL :s_love:

die Seite ist für mich gestorben, ich cashe da aus und wechsel zu Stars. Downswing hin oder her, aber ich ertrag das einfach nicht länger. :s_mad:

Aber ich spiele die Micros, wo es finanziell verkraftbar ist, aber bei NL100 wäre ich schon 3x durchgedreht bei so nem run, wie schaffst du das bloß das durchzustehen Max0r ?
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      in before kerri flame
    • Max0r
      Max0r
      Bronze
      Ist er auch soweit unter EV, oder nur die 150 Stacks einfach so down?
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Kann das sein, dass deine Non SD winnings dafür im Plus sind? Vorallem gegen ende des Graphen? Oder evtl. am River(bzw. Flop) zu oft geraist oder einen raise gecallt wo du hinten warst?
      Bei mir sah der Graph ähnlich aus!Das lag aber hauptsächlich an Leaks im River bereich...bzw. Flop Tilt AllIns wo ich einfach Villian nicht zum dritten mal in Folge das Geld durch Fold überlassen wollte, Villian dann aber mein TPTK gecrusht hat mit seinen Set^^.
      Will damit nur sagen, dass du evtl. mal dein Spiel analysieren solltest.Grade das River spiel.
    • Fr3dder
      Fr3dder
      Einsteiger
      Hey, wow sieht echt sick aus, kannst du mal nur den teil vom Graph posten wo du von +4800 bis 1500 runter drops. (der krasse drop) nur den ranzoomen bitte.
      Einfach extra posten.

Thx
    • Max0r
      Max0r
      Bronze
      @Dekor: Das hier spiegelt nur den EV bei Allin-Situationen wieder. Also sozusagen, "wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde bei Allinsituationen", dann hätte ich das gewonnen, was die dünne grüne Linie anzeigt.
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      Original von Fr3dder
      Hey, wow sieht echt sick aus, kannst du mal nur den teil vom Graph posten wo du von +4800 bis 1500 runter drops. (der krasse drop) nur den ranzoomen bitte.
      Einfach extra posten.

Thx
    • Fr3dder
      Fr3dder
      Einsteiger
      Post den Graph auch mal bitte in BB (bigblinds) nicht in Dollar.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Max0r
      @Dekor: Das hier spiegelt nur den EV bei Allin-Situationen wieder. Also sozusagen, "wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde bei Allinsituationen", dann hätte ich das gewonnen, was die dünne grüne Linie anzeigt.
      Sorry aber so leicht kann man sich das nicht machen.

Nur weil der Allingraph so aussieht heisst das noch lange nicht das man das Geld nur durch Pech verliert.
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      Original von fame
      Original von Max0r
      Sorry aber so leicht kann man sich das nicht machen.

Nur weil der Allingraph so aussieht heisst das noch lange nicht das man das Geld nur durch Pech verliert.
      explain pls
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Ich kann nicht recht glauben, dass das alles nl100 sein soll. Am Anfang sieht der Graph stark nach nem Heater auf NL50 auf, 100-120k dann nach NL200 im downswing und zwischendrin etwas NL100.
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      Also für alle die nicht glauben, wie nett die Varianz sein kann - hier mal die 7k Hände die ich auf FTP NL2 FR gespielt habe.
      Klar ist das keine Samplesize, aber >15 Stacks unter EV auf 7k Hände sollte zeigen, dass man eben richtig einen mitbekommen kann...
      Soll ja ne ganze Reihe Spieler hier geben, die seit vielen 100k Händen noch nie mehr als 5 Stacks über oder unter EV gelaufen sind :f_eek:

Übrigens ist in der Tat der "$ all in EV" nur eine Näherung an die wirkliche Varianz, denn was ich unter all in EV laufe habe ich mehr als doppelt so heftig nochmal durch setups und semisuckouts (>85% Favorit am Flop und Turn, immer gesetzt, Villain zahlt, trifft seinen 3 outer am River und ich stelle das letzte Geld drawing dead rein, etc.) oben drauf verloren und das wird leider durch die Kurve nicht angezeigt...

FU Varianz! :s_cry:

nur mal zum Vergleich wie ich auf Titan bei NL2 FR laufe...
      sind zwar nur 2k Hände, aber da der erste Graph aussieht als wenn ich noch schlechter bin als ich ohnehin als microstakes fisch bin... ;)

• 1
    • 2