Kleine limits ?

• unbegabt
      unbegabt
      Bronze
      Hi alle zusammen bin relativ neu in der community und beim inet Poker hab ma eine Frage an euch ob es euch ähnlich geht wie mir und zwar die mir fallen die kleinen Blindstufen unglaublich schwer zu spielen also ich spiel meistens cash game und hab das gefühl das auf den kleinen blindstufen nich so toll is zu spielen da ich sehr oft mit total schwachsinnigen moves meiner gegner konfrontiert werde was bei höheren blindstufen und seriöseren gegner nich der fall is geht das nur mir so das ich mit den kleinen blindstufen nich klar komm oder habt ihr ähnliche erfahrung
  • 7 Antworten
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      ich hatte das gleiche phänomen bei sngs und NL cashgame,es wurde mir zwar immer gesagt dass sind die leute gegen die du spielen willst.
      scheinbar war meine samplesize zu klein +zu viele leaks um das mitzubekommen.
      das ändert jedoch nix an der wahrheit dieser behauptung ;)
      als ich dann FL angefangen habe,hab ich das erste mal gemerkt wie super es ist gegen solche leute zu spielen(bei 2c/4c) angefangen.

solltest du FL spielen,wovon ich mal ausgehe,dann spiel auf den micro limits einfach strikt 4 value dann sollte das alles klappen ;)

lg
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Einstellungssache. Es gelten zwei Grundprinzipien: Poker ist in erster Linie ein Geduldsspiel und die Einhaltung des Bankrollmanagements steht über allem anderen. Gegen die loosen Callingstations funktionieren Bluffs eben nicht, also lässt man sie einfach sein. Stattdessen spielt man made Hände hart für Value. Zum Dank geben sie dir oft eine kostenlose Karte, wenn du mal eine brauchst.
    • unbegabt
      unbegabt
      Bronze
      Fuck wollte das im Nl forum posten kann das verschoben werden oder geclosed dann mach ich den thread da neu auf
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator