Introducing villain to the quarter fairy - but how?

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Full Tilt Poker $12/$24 Limit Omaha Hi/Lo - 5 players - View hand 332589
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with 4 :diamond: A :club: 5 :diamond: 8 :club:
      2 folds, BTN raises, Hero 3-bets, 1 fold, BTN calls

Flop: (7 SB) 5 :club: A :heart: 4 :club: (2 players)
      Hero bets, BTN calls

Turn: (4.5 BB) 3 :diamond: (2 players)
      Hero checks, BTN checks

River: (4.5 BB) 2 :club: (2 players)

Bet oder Checkraise? Am Turn fand ich meine Hand zu gut um sie in einen Bluff zu verwandeln, daher c/c...
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich möchte sagen c/r, sieht am ehesten aus wie A3 bei ihm. Wenn er das wheel hat wird er betten aber nicht deine bet raisen. Deine Bet sollte er hier mit dem K-high Flush oder nur einem Wheel nicht raisen, wenn du checkst bet/callt er aber wahrscheinlich beide Hände. Und evtl inducet du irgendnen dummen Bluff wenn du checkst, deine Line sieht dann schon weak aus.

Ich denke er hat hier sollten eine Hand die er behind checkt wenn du checkst, aber auf eine Bet callt, dafür viele die er auf check b/c statt call spielt.

[pf ist marginal, kann man durchaus auch mucken. Ist wahrscheinlich so eine 45% Hand wo die 3bet durch das Deadmoney gut wird. Coldcall wär imo die schlechteste Wahl. Mit ordentlichen postflopskills oder gegen einen schlechteren Spieler geht pre aber auf jeden Fall durch]

In einer 2/3 sb struktur ist es ein must 3bet, aber ich denke 12/24 ist 1/2sb?