Alpine Freeroll

• Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Ehm vielleicht liegt es ja darin das ich schon seid ein paar jahren kein geographie mehr habe oder hat sich irgendetwas an den Ländergrenzen verändert?? Aber warum dürfen keine Deutschen beim Alpine freeroll mitmachen?? Soweit ich weiß liegt ein Teil der Alpen auch in Deutschland... oder ist der Grund dafür das wir gestern erst 2 freerolls hatten?? mfg
  • 6 Antworten
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      weils eben für unsere üdlichen nachbarn gedacht is und die wahrscheinlich schnell nen namen mit klang brauchten. wir haben nen freeroll, also isses doch ok.
    • shadyworm
      shadyworm
      Bronze
      Ich hab ja nichts gegen euch Deutsche, aber wieso dürft ihr jetzt auch auf einmal mitspielen?

Es gibt ein German Freeroll und jetzt noch das Alpine Freeroll.
      Ok es kommen halt mal viele Spieler aus Deutschland, was ja auch sehr lobenswert ist, aber es gibt doch schon ein eigenes German Freeroll, wieso dann noch zusätzlich eins mit deutscher Beteiligung?

Die Partypoker Strategie is schon klar, weil sie dadurch mehr Leute zum Spielen bewegen, aber trotzdem...

Ich wär ja dafür, dass wir Ösi und Schweizer Freunde auch beim German Freeroll mitspielen dürfen ;)
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von shadyworm
      Ich wär ja dafür, dass wir Ösi und Schweizer Freunde auch beim German Freeroll mitspielen dürfen ;)
      Antrag auf "Heim ins Reich"-Freeroll bei PartyPoker stellen!

Ansonsten ist mir das eigentlich ziemlich egal. Freerolls haben mit Poker meist wenig zu tun.
    • shadyworm
      shadyworm
      Bronze
      Original von Gnu
      Original von shadyworm

Ansonsten ist mir das eigentlich ziemlich egal. Freerolls haben mit Poker meist wenig zu tun.
      Nana, wir wolln ja nicht zu den alten Zeit zurückkehren

Ansonsten geb ich dir Recht, bin zwar neu auf dem Gebiet der Freerolls, aber so ein Schwachsinn...echt
      Das is wie, wenn man ums Spielgeld spielt.
      Ich geh All in mit AA, call mich einer mit 28o. Was kommt am Flop? J28....
      A natürlich nicht getroffen...
      Dann noch so Hände wie AKs gegen J6o verloren...oder TT gegen 24o.
      Da spiel ich jetzt lieber meine Cashgames weiter, das bringt mir mehr ;) Auch wenn ich noch am untersten Limit bin *gg*
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      das aces freeroll könnte ne vernünftige auszahlung haben, wenn es denn mal kommt =)
    • DayVV4lkEr
      DayVV4lkEr
      Bronze
      Original von shadyworm
      Original von Gnu
      Original von shadyworm

Nana, wir wolln ja nicht zu den alten Zeit zurückkehren

Ansonsten geb ich dir Recht, bin zwar neu auf dem Gebiet der Freerolls, aber so ein Schwachsinn...echt
      Das is wie, wenn man ums Spielgeld spielt.
      Ich geh All in mit AA, call mich einer mit 28o. Was kommt am Flop? J28....
      A natürlich nicht getroffen...
      Dann noch so Hände wie AKs gegen J6o verloren...oder TT gegen 24o.
      Da spiel ich jetzt lieber meine Cashgames weiter, das bringt mir mehr ;) Auch wenn ich noch am untersten Limit bin *gg*
      Freerolls sind wohl überall gleich:
      nach der ersten Pause kann man vernünftig Pokern (bei FL erst nach der zweiten). Davor brauch man halt nen bisschen mehr Glück als sonst.