Freundin adee

• fm1000
      fm1000
      Bronze
      Hi Jungs und Mädels !!

Ich bin 3,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und bin eigentlcih ganz glücklich. aber Irgendwie ist sie nach 3,5 Jahren auch nicht mehr das was ich dachte. iwie wird alles Alltag und nichts wirklich krass spannendes mehr am start. Aber ich weiß genau wenn ich jetzt schluss mache dann werd ich das für mein Leben bereuen weil sie halt echt die perfekte Freundiin ist : kann kochen , liebt Kinder , ist intelligent , sieht besser aus als ich, könnte sonst auch ne menge anderer typen haben aber hat sie halt nicht, lässt sich was sagen, macht gerne auch die wäsche ohne " HI ich bin emanzipiert fick dich mach deine wäsche selbst du Hure " zu schreien.

jetzt meine frage an euch: sollte ich einfach mal fremdvögeln(einfach mal neue erfahrungen sammeln?) .(ich geb mir ne solide 6,5 (da geht in jedem Klub was wenn man voll ist) oder lieber weiter dahin leben mich meines lebens glücklich schätzen(und denken iwas fehlt) oder lieber direkt schluss machen ?

Ich weiß es einfach nicht daher PLs HELP!

Und zu den Antworten .. Pls !! Flamem me aber bitte keine völlig behinderten Antworten, Levels wie "Hy habe ich auch schon durch gemacht " gerne erwünscht, aber denkt bitte kurz drüber nach was ihr schreibt. Und wenn nicht drüber nachgedacht worden ist bitte mit diesem smiley versehen :f_love:

Gruß fm1000
  • 65 Antworten
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Wie alt bist du denn?
      Ist für mich der entscheidene Punkt. Dieses langweilig werden in einer Beziehung kenn ich nur zu gut. Wenn man da aktiv nichts gegen unternimmt passiert dir das früher oder später auch mit deiner persönlichen 10.0.
      Ich hab, vor 9 Jahren, mit meiner ersten längeren Beziehung auch nach 4 Jahren Schluss gemacht, da die Beziehung lahm wurde und ich noch ne Menge erleben wollte. Die Beziehung war ansonsten echt top und wer weiß was passiert wäre wenn ich die Frau 10 Jahre später kennengelernt hätte...

Im Nachhinein war das aber die goldrichtige Entscheidung. Hab meine Hörner ordentlich abgestoßen und kann solangsam daran denken mich richtig fest zu binden ohne die Angst zu haben irgendwas zu verpassen.

Fremdgehen käme für mich nicht in Frage. Man muss schon nen psychisch stark gefestigtes Arschloch sein um sowas auf Dauer seiner Partnerin und sich anzutun und nicht an den Gewissensbissen kaputt zu gehen...

Ach und noch was. Es gibt auch solide andere Frauen die kinderlieb sind, Kochen können, intelligent sind und die Wäsche machen... =)
    • Pokernarr
      Pokernarr
      Bronze
      Hi..

Das ist so ziemlich die merkwürdigste Frage hier im Forum !!!

Der Alltag kommt immer irgendwann, ist nur die Frage was ihr aus dem Alltag macht ?

Schmetterlinge werden weniger aber man kann an einer Beziehung arbeiten. Die Lösung vieler Probleme ist das Wort. Immer über alles reden, wirklich über alles.

Dann wirst du schon heraus finden was dir in einer Beziehung wichtig ist, die Frage mit einer anderen zu schlafen oder sonst irgendwelche schlauen Ratschläge kannst auch nur du dir selber beantworten. Jeder hier im Forum hat andere Wertvorstellungen von daher bekommst du zig Antworten. Ergo - Was willst du ? Wie weit willst du gehen ?
      Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      und hnterher sagt er dann die jungs aus dem forum haben gesagt ich soll das machen :D
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Gib sie mir, ich pass auf sie auf ^^
      Ne, is halt echt ne blöde Situation. Wär halt interessant wie deine Freundin über die Beziehung denkt. Ansonsten vielleicht einfach mal was neues ausprobieren? Mal zusammen woanders hin ausgehen, verreisen, Perücke, neue Praktiken (Pics or...etc.) oder mal alleine verreisen und sie ne Weile nicht sehen. Manchmal wirkt Sehnsucht auch Wunder :P
      Fremdgehen würd ich aber auch nicht, das scheint sie ja nun echt nivht verdient zu haben. Aber vielleicht kriegstes hingebogen das sie nen 3er mitmacht?;)
    • ginger7
      ginger7
      Bronze
      Nach 3,5 Jahren Beziehung im Pokerforum fragen, ob man Schluss machen soll, solid. Mach Schluss, damit Deine Freundin Dich los ist.
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      egal was du machst: wenn du sie magst knallst du keine andere während du mit ihr zusammen bist...

edit: ...du Affenkopp!
    • TimBus
      TimBus
      Black

xxx Edit by funmaker

Hallo TimBus,

laut unseren Forenregeln sind Beiträge, die Spam enthalten, nicht erlaubt. Mit Verweis auf dieForenregel 2: Kein Spam habe ich deinen post deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, da die Einhaltung ein freundlicheres Miteinander fördert und dich vor weiteren Sanktionen schützt.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      funmaker
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      oh gott, die geschichte kenne ich irgendwo her. und zwar aus meinem leben!
      ich hatte damals auch sowas von kein bock mehr, wirklich nicht. dann habe ich schlussgemacht und danach die hölle auf erden erlebt als sie nach einem jahr ne neue beziehung hatte und ich sie zurückwollte. dann war der zug allerdings abgefahren...
      ich hätte damals auch gerne abwechslung gehabt, fremdgehen kam für mich aber nicht in frage. wobei ich deinen gedankengang dahingehend verstehen kann. ob du es machst oder nicht liegt allerdings ganz bei dir...

und ich wusste den sex mit meiner ex freundin hinterher zu schätzen. nicht weil er das nonplusultra war, sondern weil mir die vertrautheit bei den anderen fotzen gefehlt hat. unterschätz das nicht...

ich habs bereut aber auf der anderen seite ist das gras ja bekanntlich immer grüner...

willkommen im teufelskreis!

lg, jan
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von krong
      Ach und noch was. Es gibt auch solide andere Frauen die kinderlieb sind, Kochen können, intelligent sind und die Wäsche machen... =)

wat? gib ma paar nummern pls.

sortiere vorher die ".. ich nehm das ding nicht in den mund, ich fühl mich dabei so... minderwertig" aus.

KK thx bye

achso... op: an deiner stelle würde ich deine ansichten deiner ische mitteilen.
      ich denke da spielen viele faktoren eine rolle. liebst du sie noch? habt ihr noch regelmäßig sex? denke in sehr vielen beziehungen ist die luft nach "einer gewissen zeit" ( definiert sich wohl verschieden ) raus, und der alltag kehrt ein.

dein eigentliches problem scheint zu sein, dass du nicht weißt wie es mit anderen frauen ist. du scheinst vor der beziehung relativ wenig erfahrung gesammelt zu haben. ich bin mal so frei und behaupte, dass es ein großer fehler ist so zu denken. ( leider tun dies aber viele )

edith: :f_love: naja sicher is sicher nö
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      kommt auf dein alter an... ich habe vor 3 wochen auch mit meiner ex schluss gemacht. Nach 2 jahren war halt alles ganz normal, is nix spannendes passiert etc. also total öde eigentlich und die rosaroten zeiten waren auch schon längst vorbei. Ich bin halt noch ziemlich jung, dachte dass ich was verpassen würde un hab beschlossen jetz erstmal nen jahr einfach mal allein zu sein und rumzuhuren ohne irgendeine beziehung einzugehen. bis jetzt bereu ich nix, also das is für mich die beste line. Is halt für jeden verschieden!
      und bevor du fremdgehst, mach schluss! irgendwann kommt eh alles raus und am schluss bist du der gearschte ;)
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      die perfekte Freundiin ist : kann kochen , liebt Kinder , ist intelligent , sieht besser aus als ich

lässt sich was sagen, macht gerne auch die wäsch

solid

Meine Freundin ist das schärfste Gerät ever. Wir verstehen uns blind, haben die gleichen Erwartungen vom Leben, Freizeit, Freunden, Familie usw.
      Allerdings kocht sie mäßig (ok ist besser geworden) und putzt nicht gerne.

Sind jetzt übrigens fast 6Jahre zusammen =)
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Original von fm1000 sie halt echt die perfekte Freundiin ist : kann kochen , liebt Kinder , ist intelligent ,

hm, also wenn das die beschreibung der perfekten frau ist, dann läuft da irgendwas falsch. Außer du bist über 50, dann nehm ichs zurück. Kein Wunder, dass bei solchen Kriterien langeweile in der beziehung aufkommt.

Aber mal ehrlich: wenn man darüber nachdenkt schluss zu machen, ist es doch meistens schon für die Beziehung zu spät. Was einen hält ist doch nur das Ungewisse ob es nachher besser wird und nicht, dass es so viel Spaß mit der aktuellen Frau macht...
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      überleg es dir echt gut...
      nen kumpel hat mir seiner freundin vor 2-3 jahren schluss gemacht, weil er sie nicht mehr geliebt hat...sie war natürlich voll fertig und so. Nach 2 wochen waren seine Gefühle wieder da, aber sie wollte nicht mehr und hatte 2 wochen später was neues laufen. Übrigens kannten sich alle und das war dann ne schwierige situation, weil die beiden eigendlich ziemlich gute freunde waren und da ist normalerweise auch die ex tabu..

jeden falls hatte er auch ein halbes jahr danach noch die Gefühle für sie, war also nen Fehler da schluss zu machen.

inzwischen hat er aber seit 1-2 jahren ne neue und ist wieder glücklich, versteht sich mit dem kumpel und der ex auch wieder gut.

edit: was ich damit sagen wollte ist, dass es dir auf den ersten blick vllt richtig vorkommt aber dann die total falsche entscheidung seien kann und du dich dann monatelang deswegen scheiße fühlst.
      andersrum ist es aber auch scheiße, wenn du nichts tust, denn dann würd das Gefühl wahrscheinlich noch stärker, sodass du vllt denkst dass du sie nichtmehr liebst(obwohl das nicht stimmen muss)
      Deswegen solltest du wohl mit ihr darüber reden, vllt 1-2 wochen abstand oder andersrum mehr zusammen unternehmen, mehr erleben und das leben spannender machen. Sie ist aber auch nciht dafür da dein Leben spannender zu machen, denn das sollte es von alleine schon sein.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Anstatt übers Fremdvögeln nachzudenken (wie kommt man überhaupt darauf, das sowas Probleme löst?), solltest du lieber Zeit und Energie investieren und dir ein paar nette Dinge ausdenken, die ihr machen könnt und die nicht alltäglich sind.
      Sorry, aber wenn man jetzt schon unglücklich ist, wenn man ne intakte Beziehung hat, dann müssen sich viele allein vor sich hin Vegetierende bald den Strick nehmen. Solche Probleme wie du hätten andere gerne!
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      Original von BigJanne
      und ich wusste den sex mit meiner ex freundin hinterher zu schätzen. nicht weil er das nonplusultra war, sondern weil mir die vertrautheit bei den anderen fotzen gefehlt hat. unterschätz das nicht...
      oh mann... i lol'd

@OP: Srsly, wenn sie so perfekt, ist, was willst du dann eigentlich? Und alleine schon, sich hier einen Rat einzuholen, ob du sie mal betrügen sollst (was auch immer das deiner zukünftigen Beziehung bringen soll außer das Aus), ist total daneben.

Kannst du ihr überhaupt noch in die Augen schauen, wenn du dabei an dein Posting denkst?

Ich wünsche mir für dich, dass sie das hier mitkriegt, und dir die Entscheidung abnimmt.

Achja, Freundin ist informiert.
      Gruss, Eike
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      Original von funmaker
      Anstatt übers Fremdvögeln nachzudenken (wie kommt man überhaupt darauf, das sowas Probleme löst?), solltest du lieber Zeit und Energie investieren und dir ein paar nette Dinge ausdenken, die ihr machen könnt und die nicht alltäglich sind.
      Sorry, aber wenn man jetzt schon unglücklich ist, wenn man ne intakte Beziehung hat, dann müssen sich viele allein vor sich hin Vegetierende bald den Strick nehmen. Solche Probleme wie du hätten andere gerne!
      klar, trotzdem fühlt er sich ja momentan nicht wirklich glücklich. Und nur weil er es besser hat als manch anderer, muss das nicht das richtige für ihn sein.

Wie man darauf kommt das Fremdvögeln Probleme löst?
      -Weil man (erstmal) nichts verliert, Freundin ist immer noch da. (Ob man damit klar kommt ist ne andere Sache, kann ich nicht beurteilen)
      -Man hat nicht das Gefühl, dass man irgendwas verpasst im Leben(zu wenig Frauen, Erfahrung, ONS,...)
      -Dadurch mehr Spannung im Leben, mehr Bestätigung.

Es löst aber nicht das Problem, dass er in der Beziehung hat. Er kriegt in der Beziehung nicht mehr Action, höchstens Stress, Probleme das unter einen Hut zu bekommen. Vllt(wahrscheinlich?) geht die Beziehung dann genau deswegen drauf.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      setz dich mit deiner freundin hin und schilder ihr dein problem.
      lass dir was einfallen,was euer leben wieder spannender machen würde.
    • mucci
      mucci
      Bronze
      ich hab das gleiche gehabt, bin dann fremdgegangen hab dann gemerkt dass das n fehler war, was ich an ihr habe, habs ihr gebeichtet und naja... wir sind zwar noch zusammen aber ist schwierig geworden und ich mach mir vorwürfe.... lass es mit dem fremdgehen.... so wird das auf keinen fall was! das macht es bloß schlimmer
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      Wenn dir wirklich was liegt an deiner Freundin dann betrüg sie nicht. Das ist das letzte - das allerletzte. Wie würdest du dich umgekehrt fühlen wenn deine Freundin dich hinterlistig betrügt? Das ganze Vertrauen der ganzen Beziehung wegen 1 x Spaß aufs Spiel setzten?

Ich würde einen Tisch reservieren in einem Restaurant deiner Wahl - mit ihr richtig schön Ausgehen und dann am Schluß das Thema ansprechen! Mit vollem Magen lässt sich sowas leichter bereden !

Viel Glück das wird schon

LG